markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Erotikoffene Dame (60+) gesucht

Gestern, 08:00
45219 Essen

Ich bin ein gepflegter, kultivierter, empathischer 53 jähriger Mann, der dich gern kennenlernen möchte. 
 

Hättest Du mal wieder LUST das Prickeln zu spüren, indem wir erotische Nachrichten auszutauschen die Lust auf mehr machen.
 

Vielleicht irgendwann mal zusammen einen Kaffee zu trinken und schauen was geht. 
 

Bin 1,90m, „schlank“, blonde kurze Haare, blaue Augen und bin gut ausgestattet. 
 

Würde mir eine dauerhafte Freundschaft + wünschen, wenn es passt.
 

Wünsche dir nun einen schönen Tag und freu mich von dir zu lesen, damit wir uns erstmal hier kennenlernen. 
 

Lieben Gruß Frank 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • TabusSchmerzen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Junge Dame 60 plus gesucht 😗 - Weener

    Hallo liebe Damen 💐 Ich suche auf diesem Wege eine  Dame 60 plus . Für eine  wunderschöne Freundschaftliche Beziehung mal zum schmusen herzliche Umarmung mal zum Reden Kaffee trinken. Ohne Hintergeda...
    24.04.2024
    26826 Weener
    Er sucht Sie
  • Suche reife Dame, 60+ - Eisenberg (Pfalz)

    die noch einmal einen Mann in sich spüren mag....vl. auch regelmäßig? Sie ist sehr gepflegt und wohnt in der Umgebung von Eisenberg? Hat vormittags manchmal Zeit und Lust? Absolute Diskretion wird...
    07.02.2024
    67304 Eisenberg (Pfalz)
    Er sucht Sie
  • Reife und erfahrene Dame gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • 60+ gesucht - Hamburg

    Suche dich für schöne Stunden. Wenn du noch Lust an erotik hast, gerne geleckt und verwöhnt werden möchtest dann melde dich bei mir. Wir können uns gerne davor treffen und einen Kaffee trinken und...
    01.04.2024
    22559 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche reife Damen - Klietz

    Hallo ich 26 Jahre jung suche reife Frauen für Spaß miteinander gern gegen ein Tg liebe es zu verwöhnen bin gepflegt,  rasiert und kultiviert gerne können wir uns im Chat gern kennenlernen vorher, ich...
    16.04.2024
    39524 Klietz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Schnubbel2022
Mitglied seit: 25.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Diskrete Handentspannung für vernachlässigte Sie - Datteln Zentrum

    Du sehnst dich mal wieder nach einem entspannenden und befriedigenden Orgasmus weil in Eurer Beziehung totale Flaute ist und Du dich nicht mehr begehrt fühlst? 
     
    Diskrete Treffen Outdoor mit...
    Gestern, 07:25
    45711 Datteln
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort45219 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 08:00
  • Anzeigen­kennungeb04f497
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!