markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Freundschaft mit gewissen Vorzügen oder eine sinnliche Affäre.

13.04.2024
45276 Essen

Hallo liebes, noch, unbekanntes weibliches Geschöpf :). Freut mich dass du den Weg auf meine Anzeige gefunden hast.

Meine Name lautet Marcel, ich bin 31 Jahre alt und ich suche vielleicht genau dich. Ich lebe in meinen noch recht jungen Jahren schon über einem Jahrzehnt in einer und der selben Beziehung.

Doch sehne ich mich sehr nach Abwechslung. Ich möchte gerne erneut dieses Kribbeln spüren was man gegenüber jemanden verspürt den man frisch kennengelernt hat. Diese intensive Lust und Begierde die kaum beschreibbar ist. Ein Kontakt der Bestand hat. Vielleicht verspürst du ja ebenfalls genau diese Sehnsucht?

Natürlich würde es mich auch freuen, wenn man zusammen einen schönen Kontakt miteinander aufbauen würde, der sich über die Bettkannte hinaus bewegen würde 😊. Ich werde mir so viel Zeit für dich nehmen wie du es verdient hast.

Eines lass dir aber bitte vorab gesagt sein. Ich persönlich bin so gestrickt, dass ich einen Menschen nicht auf sein Aussehen, Alter oder desgleichen reduziere. Ich lege zuerst Wert auf den Charakter und wie man sich miteinander versteht. Denn ein Kontakt auf Augenhöhe wird, meiner Meinung nach, nicht auf oberflächlichen Dingen erbaut. Anderes wirkt dort auf mich eher nur heuchlerisch.

Daher wäre es schön, wenn du ebenfalls so offen und ohne Vorurteile durch Leben schreiten würdest wie ich. Ich denke das wir beide dann bestimmt eine sehr schöne und intensive Zeit miteinander haben werden können 😊.

 

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, scheu dich nicht mich zu fragen ;). Ich werde versuchen so ehrlich und transparent zu dir zu sein wie es mir möglich ist.

Hoffentlich bis gleich mal :).

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Freundschaft mit gewissen Vorzügen. - Berlin

    Nach längerer Beziehung suche ich nun eine Frau mit der ich ungezwungen Spaß in allen Möglichkeiten haben kann, sei es gemeinsam abhängen etwas unternehmen oder guten Sex haben. Ich will jetzt nicht...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Handwerker mit gewissen Vorzügen - Berlin Reinickendorf
    4

    Eine Birne auswechseln oder ein Regal anbringen, wand neu malern, Boden verlegen usw. alles kein Problem ich mach es dir und dazu darfst du noch wünsche äusern vllt hast du ja eine Fantasie oder...
    22.04.2024
    13403 Berlin
    Er sucht Sie
  • Freundschaft mit gewissen Vorzügen - Geilenkirchen

    Suchst Du: jemanden der Dir zuhört, eine Umarmung mit Geborgenheit und Wärme, zärtliche Berührungen, leidenschaftliche Küsse und körperliche Nähe?
    Melde Dich: falls Du weiblich bist und eine...
    14.04.2024
    52511 Geilenkirchen
    Er sucht Sie
  • Stiller sinnlicher Spaziergang - Kassel
    1

    Hallo liebe Unbekannte,
    schön, dass ich deine Neugier wecken konnte und du auf meiner Anzeige bist.
    Ich bin männlich und 40 Jahre alt, 1,88m groß, schlank bis sportlich, habe braune Haare und Augen...
    30.08.2023
    34134 Kassel
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht „Haushaltshilfe“mit gewissen Vorzügen - Würzburg

    Gentleman (47J/deutsch/1,95) mit Niveau und Stil sucht eine aufgeschlossene und diskrete „Haushaltshilfe“ für ab und an mit gewissen Vorzügen. Alles möglich - nichts muss. Stil, Niveau und Humor...
    Heute, 13:05
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Hornyxxx
Mitglied seit: 20.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45276 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung15f20e78
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!