markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Freundschaft Plus

04.04.2024
45239 Essen

Netter Er, 60, 176cm, 67kg, normale Statur, ungebunden, gebildet, eloquent, mit Niveau und guten Manieren, sucht eine vorzugsweise schlanke Dame, gerne mit längeren Haaren, für gemeinsame Aktivitäten auch außerhalb des Bettes. Diskret besuchbar in 45239 Essen-Heidhausen. Keine finanziellen Interessen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche eine sie für Freundschaft Plus - Bingen (Rhein)

    Hi, bin 23 Jahre alt und habe eine normale Statur. Bin auf der Suche nach einer Dame die Lust auf unkomplizierte Treffen hat. Stehe auch auf reifere Frauen ;) 
    Schreibt mir 
    Alles bleibt diskret
    07.04.2024
    55411 Bingen (Rhein)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus mit Ihr gesucht - Lörrach

    du bist ab und an auch mal allein? Sehnst dich hin und wieder mal nach Zweisamkeit?
    Ich suche auf diesem Weg eine Freundschaft Plus zu einer Frau.
    Bin offen und lerne gern Menschen kennen
    Ich...
    23.04.2024
    79539 Lörrach
    Er sucht Sie
  • Affäre oder Freundschaft plus gesucht - Köln

    gesucht wird nette und vernachlässigte Frau aus dem Rheinland ( oder restlichen NRW)
    Die Figur ist nicht wichtig, sondern die Ausstrahlung. Sehr gerne eine selbstbewusste Dessousträgerin, die...
    18.04.2024
    51149 Köln
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus - Wittenberg (Lutherstadt)

    Suche eine sympathische und niveauvolle Sie, die Gefallen an einer kleinen Freundschaft-Plus hat, in der aber nicht nur das Sexuelle im Vordergrund stehen soll. Schön wäre es, wenn es neben dem Sex...
    01.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus - Langweid (Lech)

    Hallo lieber Frauen, 
     
    Ich suche für spontane Treffen eine nette, Frau mit normaler / Figur.
    Unser Treffen kann entweder bei mir, oder auch gerne bei dir stattfinden. An "Autodates" bin ich nicht...
    22.04.2024
    86462 Langweid (Lech)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

juergen1961
Mitglied seit: 09.07.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45239 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung4b8b2097
  • Aufrufe dieser Anzeige577
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!