markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Gebundener deutscher Mann (48, 1,88m, 90kg) sucht Affaire mit afrikanischer Frau!

26.04.2024
45138 Essen

Hallo,

ich bin zwar kein Single, träume aber schon ewig von einem Abenteuer oder einer Affaire mit einer afrikanischen Frau. Da man nur einmal lebt, will ich mir diesen Wunsch unbedingt erfüllen. Ich beantworte Dir gern alle Fragen und schicke Dir auch gern ein Foto! Geld kann ich leider nicht viel anbieten. Wenn es Dir darum geht, bin ich sicher der Falsche. Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest... :-)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Deutscher, weisser  Mann sucht afrikanische Frau für Treffen am Tag - Essen Zentrum

    Hallo,
    ich bin 48, 1,88m, 93kg und ich sage es mal einfach ganz ehrlich, wie es ist: Ich such eine sexuelle Affaire mit einer schwarzen / afrikanischen Frau. Warum? Keine Ahnung. Das ist so eine...
    14.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • "Er" (48, 1,88m, 92kg) sucht "sie", die auf harten AV steht.. - Essen

    Du stehst drauf, wenn ein hartes Teil Dir die Rosette dehnt und Du hart durch die Hintertür gestoßen wirst? Du bist auch sonst eher versaut und magst es hart und schmutzig? Worauf wartest Du dann...
    Heute, 14:42
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Deutscher sucht Affaire mit türkischer / arabischer Frau - Essen
    1

    Bin ein gebundener deutscher Mann (46) und auf der suche nach einer Affaire mit schwarzem Haar, baunen Augen und dunkler Haut, die mal ihre geheimsten Fantasien ausleben will. Gern mit Kopftuch... ;-)
    Heute, 14:40
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Afrikaner sucht Frau - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Gutaussehende Afrikaner Mitte 30  Schlank, Simpatich,Hetro, gepflegt  sucht Frau für gelegentlichen treffen Nationalität egal
    03.04.2024
    10719 Berlin
    Er sucht Sie
  • Black Afrikaner - Braunschweig

    Hallo,

    ich bin Toure, Afrikaner, 29J, 1m89 für 88kg und normal bestückt. Ich bin beim Sex relativ offen und erlebe gerne Abenteuer. Ich suche nach gut gepflegten  Damen bis 55j, die ebenfalls Lust...
    16.04.2024
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ZeigegeilerBock123
Mitglied seit: 05.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45138 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung97faa4ba
  • Aufrufe dieser Anzeige68
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!