markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Hausfreundschaft zu vernachlässigter reifen Sie..

09.04.2024
45128 Essen

..für zwanglose erotische Treffen. Ich komme mit älteren Frauen wesentlich besser klar als mit jüngeren Damen. Gemeint ist eine Dame ab 60+ oder 70+ (jünger schwierig).  Mich stört es nicht, wie Du gebaut bist, ob dünn oder mollig, ob üppig oder klein, auch mit Handicap ok, alles kein Hindernis um Spaß miteinader zu haben. Darum geht es mir. Die Geilheit entsteht zuerst Mal im Kopf, bei Sympathie und gleicher Wellenlänge.  Ich bin ein Single Mann, 55j., ca.145 kg, ca. 179cm groß, Büromensch, deutscher, nicht tätowiert oder gepirct, bartlos. Ich bin sehr klein gebaut, impotent (Erkrankung).  Dazu genaueres persönlich. Trotzdem habe ich eine flinke Zunge und 10 Fingerchen, die Dich ausdauernd verwöhnen können. Ich küsse auch sehr gerne schön tief mit Zunge und liebe NS.

Ich bin mobil und diskret besuchbar. Ich bin KEIN Bilderfreund oder Mailerotiker und ich habe keine finanziellen Interessen. Ich suche einen Kontakt für länger und kein One Night Stand, aber das soll alles die Sympathie entscheiden. Diskretion ist für mich selbstverständlich. Auch ein reifes Pärchen (M/F) ist willkommen. TG Interesse = chancenlos.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Biete mich für die vernachlässigte Frau an - Kehl

    Hallo wenn du Sexuell vernachlässigt wirst oder auch einfach nur mal wieder Zweisamkeit genießen möchtest dann melde dich bei mir!
    Ich bin 40 Jahre alt, 180 cm groß und habe eine schlanke starke...
    22.04.2024
    77694 Kehl
    Er sucht Sie
  • Suche vernachlässigte Frau - Halver

    Hi suche genau dich zwischen 45 und 65jahre die es mag ov verwöhnt zu werden. 
    Bin 51j gesund, gepflegt und sauber.
    Bin mobil und suche nur eine Frau die es auch wirklich mag und genießt wenn sie...
    07.04.2024
    58553 Halver
    Er sucht Sie
  • Welcher vernachlässigte Dame hat Lust - Wetzlar

    Hallo Damen welt
     bist du auch vernachlässigt worden beim sex und wünsch gelegentliche Treffen mit mir schöne Stunden verbringen
    beim Tasse Kaffee  Harmonie Sympathie  vertrauen gegeben ist  dann...
    15.04.2024
    35576 Wetzlar
    Er sucht Sie
  • Vernachlässigter Wochenendheimfahrer... - Erlangen

    ...aus dem Raum Erlangen-Nürnberg sucht ebensolche SIE zum gegenseitigen Verwöhnen im Rahmen einer leidenschaftlichen Affäre unter der Woche - nicht nur für Sex, sondern auch für Zärtlichkeit, gute...
    24.04.2024
    91052 Erlangen
    Er sucht Sie
  • Na, auch vernachlässigt? - Abensberg

    Hallo an alle Damen. 
     
    Biete ein Leck- bzw. Verwöhndate ohne Gegenleistung an. Es geht dabei rein um Dich. 
     
    Groß, klein, alt, jung, dick, dünn ist völlig egal.
    Es dürfen sich ausdrücklich auch...
    15.04.2024
    93326 Abensberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

124455D
Mitglied seit: 08.11.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45128 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungf4f0201f
  • Aufrufe dieser Anzeige75
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!