markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Ich erfülle gern deine Bedürfnisse/geheimen Wünsche

24.04.2024
45329 Essen

Hallo,

schön dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Was verbirgt sich hinter dieser Überschrift, hast du dich vermutlich gefragt. Daher will ich es direkt aufklären:

Ich bin ein Mann, der großen Wert darauflegt, dass die Frau bei der schönsten Nebensache der Welt Spaß hat und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ich habe große Freude daran, der Frau ihre sexuellen Wünsche zu erfüllen. Man sagt mir auch nach, dass ich in der Beziehung recht geschickt bin, sei es mit den Händen oder wenn gewünscht auch anderweitig. ;) 

Was ist das für jemand, der sowas hier anbietet?

Nein, ich bin nicht der fette, hässliche Perversling, der hier Anzeigen schaltet, weil er sonst keine Chance hat, jemals eine Frau nackt zu sehen. Tatsächlich bin ich ganz ansehnlich (laut weiblicher Aussagen), intelligent, eloquent und kann mich auch in sexueller Hinsicht nicht beschweren.

Warum dann die Anzeige?

Ich liebe das Abenteuer und neue Erfahrungen. Ich mag den Reiz des Neuen, wenn man sich gegenseitig kennenlernt und den Körper des anderen erkunden darf. Da ich die große Liebe noch nicht gefunden habe, kann ich mich dieser Leidenschaft auch noch hingeben ohne Rechenschaft ablegen zu müssen.

Neugierig geworden? Dann noch kurz zu mir:

Ich bin 45 Jahre alt, junggeblieben, 183 cm groß, braune Haare, braune Augen, schlank-sportlich gebaut, gesund und gepflegt.

Ich habe übrigens keinerlei finanzielles Interesse und bitte die Damen, die ihrerseits ein solches haben, davon abzusehen, mich anzuschreiben.

Auf die Nachrichten aller anderen Damen freue ich mich sehr. Es gibt für mich nach oben hin übrigens auch kaum eine Altersgrenze, wenn wir uns sympathisch sind und es passt. Nach einem Kennenlernen komme ich gerne zu dir, empfange dich aber auch gern bei mir.

Bis dann. :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Erfülle deine geheimen Wünsche - Mainz
    2

    Vorab zur Klarstellung: Diese Anzeige ist ausschließlich an Frauen ohne finanzielles Interesse gerichtet!
     
    Ich möchte dich auf andere Gedanken bringen und bei entsprechender Sympathie unanständige...
    16.04.2024
    55129 Mainz
    Er sucht Sie
  • Kleine geheime Treffen - Zwickau

    Hallo Unbekannte,eventuell hast du lust auf kleine geheime Treffen ? Ich mag oral bei der Frau und liebe es zu massieren natürlich alles ganz diskret und bei gegenseitiger sympathi, ich bin ehrlich,...
    22.04.2024
    08058 Zwickau
    Er sucht Sie
  • Suche Sie - für meine Bedürfnisse😏 - Cottbus

    Hi meine Liebe,
     
    Schön, dass du dir meine Anzeige anschaust......
     
    Ich (M, 23) suche eine nette Sie (18+) für meine Bedürfnisse im Schlafzimmer, denn auf Dauer ist es doch sehr doof sich selbst...
    06.04.2024
    03042 Cottbus
    Er sucht Sie
  • M 39 sucht Sie für Ihre geheimen Phantasien 💧 - Stralsund

    Schön das du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. Vielleicht findet sich ja eine Sie hier, die gerne harten und versauten Sex erleben möchte. Keine 0815 Nummer, sondern die etwas strengere...
    23.04.2024
    18435 Stralsund
    Er sucht Sie
  • Geheim spaß zu zwei - Glückstadt

    Kurz und bundig, bin 39,Verheiratet ,suche nur nach sex,alles soll diskrät ablaufen ,gerne auch ältere Damen,traut euch.
    Gestern, 07:06
    25348 Glückstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

OpenMind40
Mitglied seit: 08.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45329 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungd2c39ac8
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!