markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Interessante Frau mit finanziellem Interesse und schönem Po gesucht.

14.04.2024
45130 Essen

Was ich wünsche: Regelmäßige Treffen mit einer Frau aus NRW die finanzielles Interesse, aber auch das gewisse Etwas hat

Was ich möchte: Ich bin ein großer Bewunderer des weiblichen Hinterteils und kann davon nie wirklich genug bekommen. Ich möchte deinen Po ausgiebig streicheln, massieren, ihn eincremen und einölen, ihn leicht klapsen und etwas fester versohlen, ihn kitzeln, zwicken und küssen. Ich würde dir gerne etwas den Po versohlen, dabei geht es mir aber nicht primär darum die weh zu tun, sondern einfach um das Gefühl und das Geräusch. Es geht mir in keiner Weise um Dominanz oder irgendwelchen schrägen Rollenspiele, sondern um ein entspanntes miteinander. Ich möchte natürlich auch den Rest von dir nicht komplett vernachlässigen und liebkosen, wobei deinem Po die hauptsächliche Aufmerksamkeit bekommen wird. GV und OV nach Lust und Laune wären gut.

Wie du sein solltest: Entscheidend ist immer das Gesamtpaket. Wir sollten miteinander reden können. Die IQ sollte über deiner Körpertemperatur liegen und die grundlegende Befähigung zu Humor und Ironie sollte vorhanden sein. Oberflächlich bin ich natürlich auch: adipöse, volltätowierte, bodymodifizierte Damen mit 3000 Piercings und Silikon Brüsten sind für mich sexuell ziemlich uninteressant, ich mag es lieber natürlich. Hygiene und Diskretion sollten selbstverständlich sein.

Wie ich bin: Eher Schreibtischtäter als sizilianischer Bauarbeiter. Anfang vierzig, blond und groß. Die Haare waren mal mehr, der Bauch weniger, insgesamt bin ich aber noch tageslichttauglich.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Viele Grüße

Magnus

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche Sie für unkompliziertes TG Date - Lüneburg

    Hallo,
    du solltest unbedingt besuchbar sein. Ich suche dich für ein unkompliziertes TG Date. Alles kann, nichts muss :)
    Mich würde es reizen, wenn du mir deinen Po zeigst und präsentierst. Im Stehen...
    09.04.2024
    21335 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • M (66) sucht Frau mit Handschrift - Berlin

    Gerne würde ich eine Frau ab ca 50 kennen lernen, mit der man bei einem Kaffee über alles Mögliche reden kann, die mich aber gelegentlich sozusagen zwecks Vorsorge, über´s Knie legt und mir lange und...
    05.04.2024
    10707 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau zum Arsch versohlen (Spanking) im Raum Stuttgart - Stuttgart

    Für mich ist das weibliche Hinterteil das 8. Weltwunder auf dieser Welt.
    Diese Form ist einfach göttlich. Bensonders wenn man behutsam und vorsichtig Hand anlegen kann.
    Ich suche ein Sie, die bereit...
    19.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Sie oder Paar gesucht - Georgsmarienhütte

    Hallo suche eine Sie sehr Sauber normal gebaut großer Busen runder Po.  leichter NS Bin auch ein Po Fetisch nicht extrem, aber nur wenn sauber . Möchte sehr gerne nur die Dame verwöhnen mit streicheln...
    08.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Er sucht Sie
  • Suche eine Frau für Lecktreffen - Mannheim

    Hallo ihr Damen,
    ich M suche eine Frau die sich gerne ausgiebig Lecken lassen möchte. Gerne Finger ich dich dabei auch oder lecke dir den Po. Dafür bekommst du natürlich auch ein TG von mir.
    Du...
    Gestern, 13:00
    68309 Mannheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Magnus1982
Mitglied seit: 23.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45130 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungdfe81235
  • Aufrufe dieser Anzeige817
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!