markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

💖 Reife Frau zum Kuscheln gesucht 💖

30.03.2024
45259 Essen

 

Ich bin 34J, führe eine offene Ehe, bin Deutscher und suche eine Affäre/Freundschaft Plus mit einer gepflegten, reiferen Frau aus der Nähe (gern auch Mollig!) zum Kuscheln ; keine einmaligen Treffen. Natürlich; Sympathie entscheidet.

Ich stehe auch auf Frauen mit Kurven und die können auch gern älter sein als ich. 

Da ich sehr gerne romantisch-zärtliche Treffen mag, die sich wiederholen sollten, suche ich eine Frau, die ebenso etwas sucht. Mir sind sinnliche Berührungen, Küsse am Rücken, Massagen im normalen Bereich sehr wichtig, Streicheleinheiten und ganz eng nebeneinander liegen. 

Alles was darüber hinaus geht, entscheidet die Chemie zwischen uns beiden und geht nur wenn wir beide es wollen.

Ich bin ein gepflegter, zuverlässiger 34-Jähriger normal gebauter Mann mit etwas Bauch; 1,75m groß, 78kg, kurze Haare, kein Vollbart, weiteres im Chat oder per Foto.

Treffen können stattfinden im Hotel, im Privat Spa wozu ich dich gerne einlade - oder bei dir zu Hause. Freizeit-Aktivitäten sehr gerne, wenn wir uns verstehen.

Wenn es deinen Geschmack trifft, melde dich gerne. LG Chris.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • 🟢💖 Liebevoller Daddy sucht seine Prinzessin (18+)💖 - Berlin
    1

    Sehnst Du Dich nach einem liebevollen Daddy, der alles für seine Prinzessin macht, aber auch nach Geborgenheit, nach zärtlichen Berührungen, nach Küssen und Streicheleinheiten, würdest Dich von Deinem...
    Heute, 07:00
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Stehst du auf ältere Männer? 💖 - Marktredwitz

    Du wünschst dir einen liebevollen und erfahrenen Daddy mit dem du deine Fantasien ganz frei ausleben kannst?
    Dich erwartet ein attraktiver Mann im besten Alter, schlank, eloquent, tolerant, diskret....
    01.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Er sucht Sie
  • Kuscheln - Hannover

    Ich würde gerne mal wieder richtig mit einer Frau kuscheln und vielleicht auch einschlafen. Falls sich auch mehr entwickelt, sage ich auch nicht nein aber es ist nicht das Ziel dieser Anzeige. 
    Ich...
    17.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Kuscheln gesucht gegen TG - Hamburg

    Ich suche ein Treffen gegen TG und wenn es passt gerne regelmäßig. Beim Treffen gerne unterhalten und im Arm liegen. Absichtslose Berührung und Entspannung stehen im Vordergrund (kein Sex, BJ, HJ,...
    03.04.2024
    22305 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Nur Kuscheln - Erkelenz Zentrum

    Welche besuchbare Frau hat Lust zu kuscheln.  Beide nackt. Sex ist nicht vorgesehen aber nicht ausgeschlossen. 
    Wenn du interessiert bist,  dann melde dich einfach.
    Heute, 10:43
    41812 Erkelenz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Candlelight-Lover
Mitglied seit: 01.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45259 Essen
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum30.03.2024
  • Anzeigen­kennung539f8cea
  • Aufrufe dieser Anzeige376
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!