markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/3

Lass uns mal hart unanständig sein (Männer ab 45+ bevorzugt)

23.04.2024
45127 Essen

Hallo mein Bester!

Ich bin Pimpernella, aber du kannst mich auch Laura, Madeleine oder Walter nennen. Eigentlich ist mein Name egal, denn im Idealfall nennst du mich Oh Gott und wir stöhnen uns in vereinter Erregung an.

Ich mag es schön mit deinem geilen harten Prengel durchgezogen zu werden. Hast du gesehen, was für einen einladenden Po ich habe? - Der verträgt dabei ein paar Klatscher von deiner Hand, dass es nur so schallert. Ich bin aber auch offen für deine anderen Wünsche und Session-Spielen gegenüber sehr offen und switche gerne, wenn du ein ungezogener Kerl bist, der nach ner ordentlichen Bestrafung lechzt. Frage mich konkret mit deinen Wünschen und Vorstellungen an und ich sage dir, ob es möglich ist. Siehe von Fragen ab, was ich denn gerne mag, außer du möchtest meine Zeit für deine Wichsvorlage angemessen entschädigen ;-) Ich bevorzuge es, mich in den von dir genannten Wünschen wiederzufinden und Unpassendes zu korrigieren.
Ich besuche dich bei dir zu Hause oder im Hotelzimmer. Ich selbst bin nicht besuchbar. Auch nicht mit Betteln oder mehrmaligem Nachfragen.

Weißt du, was ich genauso gerne mag wie einen schönen Dick? Ein dick gefülltes Portemonnaie, an dem du mich großzügig teilhaben lässt, damit ich für dich so richtig geil werde. Wenn Deine Vorstellung von Großzügigkeit den zweistelligen Bereich gerade so verlassen hat, dann suche woanders weiter. Lass uns doch mal schauen, was deine Vorstellung von einem generösen Angebot ist.
Sollte ich auf dich streng wirken, lass dir versichert sein, dass lediglich der Selektierung dient. Wenn wir uns treffen, bin ich lieb, freundlich und sexuell fordernd. ;-)
Verwende in deiner Kontaktaufnahme an mich das Schlüsselwort Schmollwinkel, damit ich weiß, dass du den Text bis hierhin gelesen hast.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • KörperschmuckBrustpiercing, Zungenpiercing
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • SIMONA * NEU * und unanständig! - Saarbrücken
    8

    Hallo mein Schöner,
    ich bin Simona und neu in der Stadt.
    Lass uns zusammen heißen Sex erleben, bei dem ich dich verwöhne und verführe!
    Dir wird bei meinem heißen Körper, Berührungen und Blicken die...
    Gestern, 19:00
    66111 Saarbrücken
    Sie sucht Ihn
  • Devote dicke türkin sucht Mann mit XXL Schwanz - Hannover
    1

    Hi bin 30, devot, dick, brüste doppel D. Braune Haare, rasiert, eng, werde schnell feucht, 155cm groß. Treffen nur in Hannover. Mein Mann schaut zu.
    Ich suche einen Mann mit einem Schwanz mit...
    06.02.2024
    30159 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • NEU in der Stadt 😍 Asia Linda 23 J ein hübsches, sexy Girl wartet auf Dich💋😘💋Topservice👄 besuchbar 8 bis 22 Uhr - Würzburg
    4

    😘 Hallo Liebling, 😘

    ich bin Linda 23 J , ein tolles, hübsches, freundliches und sexy Asia Girl.

    Ich habe eine samtweiche Haut, schöne lange Haare, einen schönen großen, weichen Naturbusen mit...
    Heute, 08:00
    97074 Würzburg
    Sie sucht Ihn
  • 😍Asia Lala, ein hübsches, sexy Girl wartet auf Dich💋😘💋Topservice👄 besuchbar 9 bis 21 Uhr - Norderstedt
    1

    😘 Hallo Liebling, 😘

    ich bin Lala (25j), ganz NEU hier , ein tolles, hübsches, freundliches und sexy Asia Girl.

    Ich habe eine samtweiche Haut, schöne lange Haare, einen schönen griffigen,...
    Heute, vor 26 Min.
    22846 Norderstedt
    Sie sucht Ihn
  • Hamburg 🔥 geile NIKOL 26J. 💋 TOP SERVICE !! - Hamburg Bergedorf
    6

    Hallo Baby! Komm und laß uns Spaß haben! Mein sexy Body lechzt nach geilem Sex in allen Varianten die uns heiß machen...
    Massagen, Striptease, Kuscheln, Streicheln, Französisch, Verkehr, U.V.M....
    Gestern, 23:10
    21029 Hamburg
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Pimpernella
Mitglied seit: 26.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung259f8990
  • Aufrufe dieser Anzeige11735
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!