markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/7

Curvy Polen Milf

19.04.2024
45138 Essen

Hey ihr süßen 😘

 

bin eine immer geile polnische Milf, die den Sex einfach liebt. Den Likes zu folge sieht man das ich kein Fake bin😉

 

Bilder sind alle original und ohne Filter. Bin eine Frau mit Kurven und kein 90-60-90 Model. Wer damit ein Problem hat, brauch mich nicht anschreiben.

 

Ich treffe mich nicht mit jedem, also schickt mir in eurer Nachricht ein Foto von euch. Mich seht ihr ja auch. Ich komme aus Polen, spreche mittlerweile ein wenig deutsch. Es wird immer besser. Mein Französisch ist allerdings überragend 😋

 

Mit mir könnt ihr eine schöne Zeit erleben. Ich mache das hier als Hobby und behandele jeden Besucher individuell. Mache das hier nicht als Vollzeitjob, sondern habe noch eine richtige Arbeit. Bei mir geht es nicht um schnelle Massenabfertigung.

 

Du sollst dich bei mir wohlfühlen und fallen lassen können.

 

Bin sehr unkompliziert und erfülle euch (fast) jeden Wunsch. Teilt mir ihn doch einfach mit.

 

ich gucke nicht auf die Uhr. Der Spaß steht im Vordergrund

 

ich wohne in Essen in meiner eigenen Wohnung. Kein Club

 

Ich freue mich auf dich!

nur Safe und ab 18 Jahren

 

Liebe Grüße

 

Claudia 😘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter31
    • TypOsteuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Polin sucht treffen auf TG basis - Essen
    1

    Ich bin eine geile polnische Milf.
    Bin eine Frau mit Kurven und kein 90-60-90 Model.
    Wer damit ein Problem hat, brauch mich nicht anschreiben.
     
    Ich treffe mich nicht mit jedem, also schickt mir...
    18.04.2024
    45127 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Curvy MILF nimmt sich Zeit für dich - Weilburg
    1

    Hi ,
    bist du gestresst? Kannst du etwas Entspannung gebrauchen? Willst du Relaxen oder möchtest du einfach nur mit einer Milf Zeit verbringen? Gemeinsam essen gehen oder brauchst du eine Begleitung...
    20.04.2024
    35781 Weilburg
    Sie sucht Ihn
  • **Sinnliche & Curvy Frau sucht Spaß gegen TG** - Fulda
    4

    Wenn du eine leidenschaftliche Frau suchst, die Spaß am Sex hat und dich mit ihren sinnlichen Kurven verrückt macht, dann bist du bei mir genau richtig.
    Ich nutze meine pure Sinnlichkeit um dich in...
    06.04.2024
    36037 Fulda
    Sie sucht Ihn
  • Curvy mommy - Bonndorf (Schwarzwald)
    1

    Hi Fremder 
     
    Abenteuerlust? 
    Outdoor bei 79865 Grafenhausen Rothaus Bonndorf Stühlingen
     
    TG vorausgesetzt! 
     
    AO ANFRAGEN WERDEN IN ZUKUNFT DIREKT BLOCKIERT! 
     
    Infos im Profil oder einfach...
    09.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Sie sucht Ihn
  • ❤️ Curvy & GF6? Auszeit vom Alltag? - Frankfurt (Main)
    6

    Geschmacklose und Respektlose Nachrichten werden nicht beantwortet! 

    Ich besuche dich gerne im Hotel oder Hausbesuch. 😘 Wenn du mir schreibst, stelle dich bitte vor wenn möglich mit einem BILD....
    18.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Polenluder30
Mitglied seit: 06.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45138 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung1832284d
  • Aufrufe dieser Anzeige156539
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!