markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/4

Danny (57) aus Essen - Französischliebhaberin

08.04.2024
45145 Essen

Mein Lieber, ich bin Danny, 57 Jahre alt, Französischliebhaberin und mag Zungenküsse durch und durch. Doch nicht nur das, denn es versteht sich von selbst, dass ich Dich sehr gerne noch mehr verwöhnen möchte. Dennoch möchte ich nicht auf Deine Zärtlichkeiten verzichten! Wenn Du mein Liebhaber für gewisse Stunden sein möchtest, würde ich mich über Deinen Anruf und über Deinen Besuch sehr freuen. Ich bitte jedoch von ANALanfragen, Verkehr ohne Schutz, NS, Aufnahme und Gesichtsbesamung abzusehen!!! 

Deine Danny😘😘

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • ❤️ Curvy & GF6? Auszeit vom Alltag? - Frankfurt (Main)
    6

    Geschmacklose und Respektlose Nachrichten werden nicht beantwortet! 

    Ich besuche dich gerne im Hotel oder Hausbesuch. 😘 Wenn du mir schreibst, stelle dich bitte vor wenn möglich mit einem BILD....
    18.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Sexy kleine zierliche Türkin - Sankt Katharinen (Neuwied)
    8

    Hallöchen 
    Ich bin Jackie, 
    eine kleine zierliche Türkin, 47 Jahre alt, klein, schlank, habe eine kleine Oberweite (75 A) und einen schönen weiblichen Hintern, lange schwarze Haare und dunkle Augen....
    12.04.2024
    53562 Sankt Katharinen (Neuwied)
    Sie sucht Ihn
  • Neu & Nur Heute! 💦„Deutsche Alina“ hat Lust💦😋 komm JETZT zu MIR - Wuppertal
    4

    Hallöchen😋💦,
    KURZ VORWEG: ICH MACHE NUR TERMINE FÜR HEUTE!  ANFRAGEN FÜR FOLGETAGE WERDEN NICHT BEANTWORTET!
    Ich bin die Alina 100%ige Deutsche und 
    „Nur heute Besuchbar“!!! [PRIVAT] In...
    14.04.2024
    42103 Wuppertal
    Sie sucht Ihn
  • 🌸 Super Service Asia-Maus Ani 🌸 - Oberhausen
    6

    Super Service Asia-Maus Ani
    Achtung du solltest mich nicht verpassen!
    Hallo, ich bin die süße kleine Asia-Maus Ani😘 
    Ich spreche deutsch.
    Meine Fotos sind NEU und ECHT!
    Du kannst mich mit Termin...
    14.04.2024
    46145 Oberhausen
    Sie sucht Ihn
  • Irena - Privat ...Geile Irena erfüllt Dir alle Träume !! - Berlin
    5

    Geile Lady Irena--- Erlebe das Besondere du bist auf der suche nach dem etwas anderen Abenteuer?

    Statt Schnelles rein und raus suchst du eine Frau die spaß bei der sache hat,egal ob kuschelig...
    Heute, 10:05
    10437 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
DanniTh
Mitglied seit: 18.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reife Vera aus Essen - Blond und griffig - Essen
    2

    Hallo, ich heisse Vera, bin 57 Jahre alt, zu dem blond und griffig. Zu meinen Vorlieben gehören Küssen, das beiderseitige Verwöhnen und natürlich auch mehr!!! Gerne möchte ich mit Dir eine schöne Zeit...
    08.04.2024
    45145 Essen
    Sie sucht Ihn

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!