markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/5

TG-Date mit üppiger Frau? 🫦 (bitte Anzeige lesen)

17.04.2024
45143 Essen

Hey ihr Lieben,

Bitte nehmt euch kurz Zeit zum Lesen und anschließend auch für eure Anfragen 😘

Für Lesemuffel erstmal das Wesentliche:

- 1,75m groß und 117kg schwer

- Raucherin, tätowiert und gepierct

- interessiert an Männern oder Paaren (~ Mitte 20 bis Mitte 40)

- Treffen grundsätzlich ab 100€ (150€/Stunde, längere Treffen verhandelbar) 

Anfragen bitte mit folgenden Angaben:

- Was stellst du dir vor? (oder ihr euch?) 

- Gibt es Wünsche/Vorlieben? 

- Ort und ungefähre Dauer des Treffens? (Ich bin nicht besuchbar!) 

- Bild mit Gesicht (und ohne Sonnenbrille/Zensur selbstverständlich) 

Ein Bild von mir gibt es, wenn für mich alles passt. 

 

Für die, die mehr wissen wollen:

Ich mache das hier seit Dezember 2023, weil es mir Spaß macht. Nicht nur, dass mir die Rahmenbedingungen gefallen, sondern auch, weil ich zurzeit nicht an neuen zwischenmenschlichen Beziehungen darüber hinaus interessiert bin. 

Da ich mich nur mit euch treffe, wenn ich wirklich Lust darauf und ein gutes Bauchgefühl dabei habe, muss ich einen kleinen Eindruck davon bekommen, wie ihr so tickt und ein paar Bedingungen stellen, die meiner Sicherheit dienen. 

Offene Kommunikation und Klarheit sind mir sehr wichtig und machen es letztlich unkomplizierter. 

Optisch habe ich keine Präferenzen, ein gepflegtes Erscheinungsbild ist Voraussetzung. Da ich Abwechslung mag, spielen sowohl eure Vorstellungen als auch eure (fehlenden) Erfahrungswerte für mich erstmal keine große Rolle.

Wenn ihr sonst noch etwas wissen wollt, fragt einfach nach 💜

Nachdem ich nun schon mehrfach ohne Absage versetzt wurde, nehme ich eine kleine Anzahlung via PayPal oder Überweisung, bevor ich für jemanden Zeit frei halte, mich vorbereite, etc.

Ich möchte damit Verbindlichkeit und Sicherheit schaffen.

(Ihr findet mich auch bei KM und dort in meinem Profil ein paar Erfahrungsberichte von vergangenen Dates 😉)

Da ich drei Fellbabys zu Hause habe, gibt's mich leider nie ohne ein paar Katzenhaare, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe 🙈 (Rassen sind sehr allergikerfreundlich) 

Vielleicht bis bald 💋

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckIntimpiercing, Lippenpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • BrüsteE und größer
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • 🫦💦Zungen Spiele💦🫦 - Welden

    Hallo Unbekannter,

    Stehst du genau so wie ich auf orale Höhepunkte?🥵
    Dann bist du bei mir genau richtig🫦

    Ich liebe es Mann mit meinem Mund und meiner flinken Zunge in Ekstase zu versetzen,...
    Gestern, 12:30
    86465 Welden
    Sie sucht Ihn
  • BJ gegen TG🫦 - Bad Oeynhausen

    Hallo lieber Interessent,
    Schön erstmal das du meine Anzeige gefunden hast und an mir Interesse hast.    
    Wie du gelesen hast, biete ich aktuell BJ an.    
    Ich würde dich bitten, wenn du Interesse...
    07.02.2024
    32545 Bad Oeynhausen
    Sie sucht Ihn
  • 🫦BeHappy🫦 - Ortenberg (Hessen)
    4

    Hallöchen 👋🏻 
    Wenn Du Lust auf pure Erotik hast, bist Du bei mir genau richtig.
    Ich biete nur Haus oder Hotelbesuch für den gepflegten europäischen Mann über 30 Jahre an!
    Mein Zeit/ Preismodell:
    ...
    22.04.2024
    63683 Ortenberg (Hessen)
    Sie sucht Ihn
  • Maja zierliche 🫦👠AV blonde schöne Knutschmaus 🤌🫦Tschechien hat ein Allin Angebot für Dich ! Bitte erst Anzeige lesen ! - Essen
    4

    Hallo ich bin Maja 29 Jahre ich spreche Deutsch und ja es lohnt sich mich kennenzulernen . Ich liebe Sex und mag es auch ausgefallen . Ich habe Lust auf fremde gepflegte Männer und ich liebe das Geld...
    Gestern, 10:00
    45326 Essen
    Sie sucht Ihn
  • Lilly - Deutscher üppiger Busentraum - Halle (Saale)
    5

    Meine Brüste sind so schön weich und warm, es fühlt sich einfach nur gut an, wenn ein Mann sich um sie kümmert. Du darfst sie gerne anfassen ,kneten und meine Brustwarzen liebkosen, das macht mich an....
    14.04.2024
    06122 Halle (Saale)
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anonymous Vibes
Mitglied seit: 04.11.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45143 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungec3540b8
  • Aufrufe dieser Anzeige74611
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!