markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Frau 35 sucht Frau

12.04.2024
45355 Essen

Halli Hallo Ihr Lieben Damen,

ich bin die Marie, 35, 1,66 groß, mollige, weibliche Figur, C-Cup, gepflegt, hübsches Gesicht, lange braune Haare. Diskretion setze ich voraus, da ich liiert bin. Ich suche eine Frau die vom Alter und Aussehen her zu mir passt für gemeinsame Stunden zu zweit. Wir können auch gerne was unternehmen und uns kennen lernen und mehr. Habe bisher noch nicht so viele Erfahrungen mit Frauen. Hauptsache es ist locker und ungezwungen. Ich träume von Sex mit einer Frau und möchte gerne die sinnliche und erotische Nähe einer Frau spüren :). Ich bin aufgeschlossen und humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mir gerne. Würde gerne relativ schnell einen Fakecheck machen um keinem Fake auf dem Leim zu gehen ☺️.

Liebe Grüße M

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Erotische Abenteuer ganz nah - c-date

      Ob lesbisch oder bi, hier findest Du andere Frauen, die Deine Vorlieben teilen.
      Jetzt kostenlos testen!
  • Bi-Frau auf der Suche nach einer besonderen Frau für gemeinsame Abenteuer - Dresden

    Hallo meine Liebe,
    Du bist eine aufgeschlossene, abenteuerlusteige und humorvolle Frau, Du fühltst dich genau wie ich auch zu Frauen hingezogen? Dann lies weiter:-)
    Ich sehne mich mal wieder nach...
    12.04.2024
    01159 Dresden
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht frau - Trier Zentrum
    4

    Bin eine liebe feau und suche frau fur gemeinsam spab bin auch gerne fur alles offen lieber auch gerne sexuellen spab mit frauen frau aussehen ist mir auch egal hör bitte nur fur alles offen sein...
    Gestern, 11:53
    54290 Trier
    Sie sucht Sie
  • Ich suche eine sexy Frau - Hamburg
    1

    Hallo, wenn du eine sexy und offene Frau bist und unkompliziert bist dann schreib mich doch gerne an. 
     
    Ich suche nichts ernstes. Fakecheck wird geprüft, davor werde ich keine Bilder preisgeben....
    16.04.2024
    22113 Hamburg
    Sie sucht Sie
  • Suche Frau für leidenschaftliche Freundschaft gerne + - Fulda

    Hallo Mädels 
    ich bin eine lockere  Frau mitte 50zig mit leichten Rundungen aber doch noch sexy.
    Möchte hier nicht viel rumlabern und bla bla, vielmehr suche ich nach einer besten Freundin mit dem...
    09.04.2024
    36037 Fulda
    Sie sucht Sie
  • Frau sucht Frau ;) - Flensburg
    1

    Ich suche Frauen die offen und ausprobierfreudig sind und gerne ein oder mehrere Abenteuer mit mir erleben wollen  Bin für viele Wünsche/Fantasien offen, ich habe schon einige Bi-Erfahrungen und...
    25.04.2024
    24944 Flensburg
    Sie sucht Sie

Unsere Ratgeber

GuteZeitMC
Mitglied seit: 01.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45355 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungb3d6fe92
  • Aufrufe dieser Anzeige476
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung