markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/2

Femboy/Sissy Passiv sucht Aktiven Mann für was ernstes!

12.04.2024
45127 Essen

Heute, vor 0 Min.

45127 Essen

Bevor du mich anschreibst lies dir bitte kurz durch was hier steht. Hey Mellissa hier, 24 Jahre jung, ich bin ein Femboy/Sissy und mache eine neue Erfahrung durch, suche keine ONS oder Ficktreffen. Suche hier vernünftige/anständige Männer mit Niveau um Kontakt aufzubauen und mehr. Bin unerfahren mit Männern und ungeoutet also ist mir Diskretion sehr wichtig! Hauptsächlich an Reife, Ältere und Erfahrene Männer interessiert die was festes mit der Absicht eine Beziehung suchen. Meldet euch bei Interesse. Nur Single Männer,die auch besuchbar sind! Spart euch mich anzuschreiben wenn ihr nicht mehr als ein "Hi oder Hey" habt. Wenn du das gelesen hast, dann beschreibe dich in deiner ersten Nachricht.

Ich trage sehr gerne Dessous/Outfits und würde mir gerne neue Sets kaufen :)

Ich bin der Meinung man sollte älteren Männer die Chance auf sexy, attraktives und junges Fleisch geben.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter24
    • TypOrientalisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Lara :) 30 Jahre alt, 173cm, 67kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      www.shemalekleinanzeigen.de
  • Dwt sucht vernünpftigen Mann - Neuhaus (Rennweg)

    Bevor du mich anschreibst lies dir bitte kurz durch was hier steht.
    Hey Anni hier, 31 Jahre jung, ich bin ein DWT und ich suche keine ONS oder Ficktreffen. Suche hier vernünftige/anständige Männer...
    12.02.2024
    98724 Neuhaus (Rennweg)
    DWT
  • Suche Sissy/Femboy - Viersen

    Hey, ich bin ein abenteuerlustiger Mann Mitte 20 der Lust auf eine Sissy/Femboy hat
     
    Melde dich gern
    24.04.2024
    41747 Viersen
    Transsexuell
  • Femboy / Sissy gesucht - Freital

    Hi :)
    Mein Name ist Dani und ich bin auf der Suche nach einem Femboy / Sissy für erste gleichgeschlechtliche Erfahrungen. ;)
    Absolute Voraussetzung für mich ist, dass du sehr feminin (komplett...
    17.04.2024
    01705 Freital
    DWT
  • Femboy Dwt Sissy - Donaueschingen

    Hey hey bin besuchbar  heute Nacht 
    suche nach dwt sissy femboy 
    Gerne auch  Tg 
    melde dich mit Beschreibung
    11.04.2024
    78166 Donaueschingen
    DWT
  • Suche Femboy/Trans/Sissy - Neustrelitz

    Hey, ich suche einen Femboy/Trans/Sissy, sowas in der Art. Schreibt mich gerne an, wenn du dich angesprochen fühlst. Alles weitere besprechen wir auch. LG
    25.04.2024
    17235 Neustrelitz
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SissyMelli
Mitglied seit: 11.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Femboy/Sissy Passiv sucht Aktiven Mann für was ernstes und dauerhaftes! - Essen
    2

    Bevor du mich anschreibst lies dir bitte kurz durch was hier steht. Hey Mellissa hier, 24 Jahre jung, ich bin ein Femboy/Sissy und mache eine neue Erfahrung durch, suche keine ONS oder Ficktreffen....
    12.04.2024
    45127 Essen
    DWT

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!