markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km

Als Dienstmädchen arbeiten (männlich/38)

18.04.2024
73728 Esslingen (Neckar)

Hallo,

Ich würde gerne in einem Haushalt, Gastronomie, Hotel oder oder Putzen und/oder bedienen.

Ich bin 38 Jahre, männlich und komme aus dem Raum Esslingen.

Bei diesen Diensten (putzen, bedienen usw.) Würde ich gerne einen Rock tragen.

Ich möchte wirklich spüren wie es ist ein richtiges Dienstmädchen zu sein und so behandelt zu werden.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gerne erzähle ich in einem persönlichen Dialog mehr.

Kontaktaufnahme gerne auch über Messenger oder Nachrichten hier. Die Nummer übermittle ich dann gerne.

Ich würde mich freuen die nächsten Monate als Dienstmädchen tätig zu sein.

Bei Fragen bitte einfach melden, ich werde versuchen alles zu offen und ehrlich zu beantworten wie möglich.

Jetzt freue ich mich auf jede Zuschrift. Und hoffe dass jemand bereit ist mich zu seinem Dienstmädchen zu machen. Wobei es egal ist, ob männlich weiblich oder Paar. 

Liebe Grüße

Sarah alias Tom

Ich würde mich natürlich riesig freuen wenn ihr mich gleich mit Sarah anschreibt.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Männliche Putzhilfe - Coesfeld

    Biete mich als Putzhilfe an nackt oder mit kittelschürze und wehe es ist nicht sauber dann gibt es was auf den Hintern lasse mich auch von hinten nehmen  gerne auch gegen Bezahlung bitte nur real...
    13.04.2024
    48653 Coesfeld
    Sonstiges
  • Nackt putzen sie gesucht - Reichenbach (Fils)

    Wer kann meine Wohnung putzen wer kann meine Wohnung putzen wer kann meine Wohnung putzen dringend putzen
    27.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sonstiges
  • Biete Haushaltshilfe gegen Dankeschön - Bad Kreuznach Zentrum

    Ich biete hier Haushaltshilfe in Bad Kreuznach und Umgebung an. 
    Gerne reinige ich euren Boden, Oberflächen und das Bad.
    Für die geleistete Haushaltshilfe würde ich mich über ein kleines Dankeschön...
    20.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Sonstiges
  • Bin ein fleißiger Nacktputzer Ihr Girls, Mädels und Frauen komme sehr gern zu Euch nach Hause um nackt zu putzen. - Dresden

    Bin ein fleißiger Nacktputzer Ihr Girls, Mädels und Frauen ich komme echt sehr gern zu Euch nach Hause um nackt zu putzen und auch alles zu putzen was zu putzen ist. Es spielt auch keine Rolle ob es...
    19.04.2024
    01279 Dresden
    Sonstiges
  • Putzsklave für Ihn oder WG - Berlin
    1

    Keine Lust auf Putzen oder Bügeln? Perfekt dafür bin ich nämlich da! Putzen, Bügeln oder das Auto Waschen während Du bequem Dein Bier trinkst oder mit Deinen Frauen chattest.
    Gehe auch gerne Bier...
    16.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Tom_Esslingen
Mitglied seit: 09.08.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort73728 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung575a49e1
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!