markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ettlingen Logo
Ettlingen
0 km
/1

Stop !! ;-) Sympathischer ER sucht Freizeit mit einer Sie !!

20.04.2024
76275 Ettlingen

Netter Er, 57 Jahre ,schlank, Deutsch, rasiert, humorvoll, NR, geb. eloquent, sucht langfristige Affäre, oder auch Stundendate etc,,ich suche nicht, unbedingt Heels, Silikon ,Schmoll-Lippen, sondern gerne eine natürliche, mollige Studentin, Hausfrau, vernachlässigte Ehefrau. Was ich biete, sind tolle Stunden der Zweisamkeit, ob Wellness, Bar, Kino, Cafe, Essen, Hotelbar. Natürlich muss die Chemie passen :-) Es erwartet Dich, ein netter, tageslichttauglicher u. moderner Gentleman, ob im Anzug oder lässig in Sneaker- Jeans. Ich bin sicher nicht geizig, jedoch kein Sugar-Daddy ;-)der wie schon öfter hier angefragt wurde 500.- € pro Date bezahlt :-(.  Mir ist Herz u. Charakter wichtig u. Spaß an der Sache selbst, dass ich Dich aus Deinem Alltag für ein paar Stunden entführen kann. Zweckmäßig wäre, wenn Du aus Karlsruhe kommst  bzw. nicht weiter als 20 km. Zum Schluss: Fakes nutzlos, da ich gleich nach einem Kontakt ein Telefonat möchte :-) Also wer sich traut, ran an die Tasten :-)   

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche nette Ehefrau sucht einen sympathischen, attraktiven Mann - Velbert

    Hallo, ich bin hier auf der Suche nach einer netten Ehefrau, für gemeinsame schöne Unternehmungen und auch mehr. Bin ein netter, sympathischer Mann 57J, 1,82 m, sportlich schlank, gepflegt, geimpft,...
    19.04.2024
    42549 Velbert
    Affären
  • Neugieriger, diskreter, sympathischer Mann, 59/184/82 - Ribnitz-Damgarten

    wünscht sich eine nette Liaisonpartnerin/-freundin (egal ob gebunden oder nicht) zwischen 20 und 55 Jahren, um bei gelegentlicher vertrauter Zweisamkeit zwanglos und ohne jeden Stress zärtliche,...
    01.04.2024
    18311 Ribnitz-Damgarten
    Affären
  • Rentnerin mit Freizeit gesucht - Cottbus Zentrum

    welche körperliche horizontale Aktivitäten mag und dafür eine beständige, regelmäßige Freundschaft aufbauen möchte.Ich ein Mann in den 50 igern, beschaulich, gepflegt, Nichtraucher komme zu ihr und...
    24.04.2024
    03046 Cottbus
    Affären
  • Auf der Suche nach einer sympathischen Sie - Werl
    1

    Bin auf der Suche nach spannenden Treffen bei denen "Mann" viel verwöhnen kann und mein Gegenüber spürbar auf ihre Kosten kommt.
    Mag es auf diversen Arten sanft bis intensiv zu verwöhnen, mit Küssen,...
    Gestern, 17:06
    59457 Werl
    Affären
  • Ich suche eine sympathische Frau - Stuttgart Zentrum

    Hallo Ich bin auf der Suche nach eine nette und treue Partnerin Du solltest auch älter als ich sein mir macht es nicht, etwas über mich Ich bin 45 Jahre alt 173 cm 80 schwer gutgeaut schwarze Haare...
    21.04.2024
    70174 Stuttgart
    Affären

Unsere Ratgeber

Manager12
Mitglied seit: 30.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort76275 Ettlingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungd0730d3b
  • Aufrufe dieser Anzeige207
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!