markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eutin Logo
Eutin
0 km

Suche Damenschuhe

06.04.2024
23701 Eutin

Hallo hübsche Frau 💐☺️

weil ich eine Vorliebe für getragene Pumps und Ballerinas habe, suche ich auf diesem Wege nach gebrauchten Schuhen.

Vielleicht hast du ein Paar, das abgetragen ist und du loswerden möchtest 😉 Ich möchte es dir gerne abkaufen ☺️ Wenn du mir auch noch getragene Nylonstrümpfe oder Söckchen überlässt, erfüllst du mir damit meine Träume 🥰

Wichtig wäre für mich die persönliche Übergabe und Diskretion 😉

Schreib mich an, wenn du noch Fragen hast. Ich freue mich drauf ☺️

Liebe Grüße

Marcel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Du darfst mich benutzen😋 - Düren

    Hey Grüße Dich haste Lust einfach mal einen Mann so wie Du gerne möchtest dann zu verwöhnen?☺️Lege mich aufs Bett Du kannst mich anschauen,anfassen,ich kann Dich auch anfassen dann nur wenn Du...
    25.04.2024
    52355 Düren
    Er sucht Sie
  • Grosser Hübscher Mann sucht dich - Esslingen (Neckar)

    Du bist vergeben bekommst aber keine Zuneigung Liebe und der Sex ist auch nicht die Erfüllung? Du liebst die Mischung aus harten und zärtlichen Sex ? 
    Oder bist Single und brauchst es mehrmals in der...
    21.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Er sucht Sie
  • Timo - Leipzig Mitte

    Liebe Grüße Frauen 🥰 ich bin ein Junge Mann und ich suche Frauen zum Spaß 😝☺️😉 melde dich schreib einfach
    Gestern, 21:06
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Hot M sucht nette Frau - Berlin Reinickendorf

    Hey hey ☺️
    ich bin ein 30 Jahre alter M, der hier nach einer Frau für ein bisschen gemeinsamen Spaß sucht. 
    Ich bin über 1.79m groß, schlank-sportlich gebaut, gutaussehend, gepflegt und ganz...
    15.04.2024
    13403 Berlin
    Er sucht Sie
  • 😘 Ich suche dich ! - Bad Tölz

    Hallo,
    du hattest kürzlich inseriert, dass du einen Mann für gelegentliche und unkomplizierte Treffen suchst. Ich hatte bisher leider keine Gelegenheit, dir zu antworten und nun ist dein Inserat...
    20.04.2024
    83646 Bad Tölz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Schelm99
Mitglied seit: 30.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23701 Eutin
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennungd97a9260
  • Aufrufe dieser Anzeige1254
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!