markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrdorf Logo
Fahrdorf
0 km
/1

Lust auf Sex - habe ich(m), Du auch ?

10.04.2024
24857 Fahrdorf

Ich bin ein erfahrener, älterer Single, NR, 180/82, sauber, gepflegt, gesund, vital und in Jeans und Anzug (und auch ohne alles) vorzeigbar. Ich halte mich für gebildet und bin vielseitig interessiert und bin keineswegs ein Opatyp.

Diskretion wird geboten und erwartet. Es erwartet dich ein gepflegter, sauberer Mann mit guten Manieren. Ich bin achtsam, rücksichtsvoll, empathisch, zärtlich und einfühlsam und auf Wunsch gern dominant.

Ich bin besuchbar, komme aber auch gern zu dir, habe Tagesfreizeit, bin mobil und offen für deine Wünsche.

Mich anzuschreiben und zu fragen kostet nichts – außer vielleicht etwas Überwindung. Ich freue mich auf eine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter72
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Du (w) möchtest es mit einem reifen, erfahrenen Mann - Schuby
    1

    Du schätzt seine Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Geduld und Diskretion.
    Ich bin NR, die 83kg verteilen sich auf 180 cm, habe also eine normale bis schlanke Figur. Selbstverständlich bin ich gesund,...
    25.04.2024
    24837 Schuby
    Er sucht Sie
  • Welche Frau möchte wieder mal .… - Schuby
    1

    ... ein erotisch, genussvolles Miteinander erleben
    Du möchtest mal wieder sinnliche, leidenschaftliche Erotik mit einem Mann spüren? Hast du Vorlieben und Wünsche die du erleben und genießen...
    25.04.2024
    24837 Schuby
    Er sucht Sie
  • Erotische Momente voller Lust, Leidenschaft und Spaß - Bad Doberan

    Hallo liebe Unbekannte,
    ich bin ein gebundener Mann, sehr vorzeigbar, groß und mit einer sehr guten Figur, Ü50, aber alles andere als ein Opatyp.
    Ich würde Dich sehr gern kennenlernen, um mit Dir...
    27.12.2023
    18209 Bad Doberan
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie ! ! ! Lust auf Sex "Affäre " - Bremerhaven

    Hallo,welche Sie hat Lust etwas Spass zu haben ? Hast du erotische Phantasien  die du gern ausleben möchtest dann machen wir es gerne zusammen 😉von Zart bis Hart alles möglich .
    Alles kann nichts...
    26.02.2024
    27576 Bremerhaven
    Er sucht Sie
  • Kein Sex und kein Fetisch !!! - TG!!! - Bochum

    Liebe junge Dame, 
    vielleicht kommt es dir komisch vor, denn ich suche keinen GV, keinen Fetisch und ähnliches. Ja, das gibt es auch noch! Möchte ein diskretes, niveauvolles Treffen bei dem wir...
    24.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ogreta
Mitglied seit: 26.07.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Du möchtest gern ..... - Fahrdorf
    1

    ...  geleckt zu werden .……. gefühlvoll, intensiv, ausgiebig und lange bis zu deinem Höhepunkt.
    Diskretion wird geboten und erwartet. Es erwartet dich ein gepflegter, sauberer Mann mit guten Manieren,...
    25.04.2024
    24857 Fahrdorf
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort24857 Fahrdorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung938bc12e
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!