markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fellbach Logo
Fellbach
0 km
/1

Devoter reifer Mann sucht DOM Frau

24.04.2024
70736 Fellbach

Reifer Mann (63) freut sich, wenn Du gerne als tonangebende Frau  jemanden suchst, den Du sexuell dominieren und kontrollieren magst.

 

Du hättest Du gerne einen aufmerksamen, zärtlichen Mann als Deinen devoten Liebhaber...?

Du hast Lust darauf, Dich ab und zu einfach gehen zu lassen, Dich verwöhnen zu lassen?

Du würdest als Frau mal mit einem Mann nur das machen, was DU WILLST???

Du willst einen Mann behandeln, wie es NUR DIR Recht ist???

Du suchst einen Mann, der nur DEIN Lustobjekt darstellt???

Du fickst gerne einen Mann, wo es nur um DEINE GEFÜHLE geht???

Du willst Deine feuchte Pussy nach einem langen Arbeitstag liebevoll geleckt zu bekommen?

Du magst es auch echt gerne, die Zügel selbst beim Sex in der Hand zu haben?

Du bist tonangebend und weiblich, aber eben gerne "bossy"?

Du wirst lieber verwöhnt, als selbst einen Mann zu verwöhnen?

Du hast Gefallen daran, einem Mann den Orgasmus zu verbieten oder aber eben ihn sexuell für die Dauer unseres Treffens zu kontrollieren?

Du willst dem Mann einen Orgasmus geben wann und wie Du willst?

 

Dann bin ich Dein Mann als liebevoller Sexdiener

Dann könnten wir auf einer Wellenlänge sein, ich bin nämlich ein reifer Mann, der es einfach liebt und genießt, ganz für Dich als Frau da zu sein und Dir im Bett hingebungsvoll zu gehorchen.

Deine Lust ist dann für uns beide ganz im Mittelpunkt. Suche etwas lockeres, Freundschaft plus oder ONS, komme aus der nähe von Stuttgart. Dann bist du als Frau bei mir GENAU RICHTIG!!!!!!

Keine Finanziellen Interessen weder aktiv noch passiv 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
  • satyr sucht nymphe - Dresden
    1

    hi,
    ich bin ein 38 jähriger, sportlicher mann, gut bestückt und sexuell absolut nimmersatt! ich brauche es mehrmals am tag und suche mein weibliches gegenstück..wenn du eben so viel lust hast wie ich...
    Gestern, 10:25
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Harte und schmerzhafte Dominanz für erwachsene, devote Frau // hard n painful domination for an adult submissive girl - Aschaffenburg

    Du bist eine Frau, die es hart und schmerzhaft braucht?
    Fesseln, Gerte, Klammern und extreme sexuelle Benutzung usw stören dich genauso wenig wie die Spuren, Striemen und das unbeschreibliche Gefühl...
    14.04.2024
    63739 Aschaffenburg
    Gefährliche Praktiken
  • M bietet sich zur Benutzung an - Zweibrücken

    Du bist eine Frau und hast Lust einen Mann für dein Vergnügen zu benutzen ? 
    Ganz egal was, ich mache alles
    ich lecke dich gerne solange du willst, lasse mir so oft einen runterholen wie du willst...
    14.04.2024
    66482 Zweibrücken
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine W die mich Sexuell ausnutzt - München

    Hey du, ich bin ein 18 Jähriger Mann der Sexuell ausgenutzt werden will von einer reifen W. Immer wann du willst, egal wie und wo du es willst. 
    alles natürlich nur mit Kondom 
    keine Tabus 
    nicht...
    09.04.2024
    80687 München
    Fetisch allgemein
  • Age-Play? Suche eine devote, besonders schlanke Sie - Hattingen

    Erfahrener Mann sucht dich, eine sehr schlanke Frau, die regelmäßig sich hingeben möchte. Du bist total devot und willst dich regelmäßig von mir - oder auch von 3 Männern benutzen lassen? Du magst...
    21.04.2024
    45525 Hattingen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

taucher_klaus
Mitglied seit: 08.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!