markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Filderstadt Logo
Filderstadt
0 km

Langfristig / Regelmäßig Getragene Höschen gesucht

VB
11.04.2024
70794 Filderstadt

Hallo Unbekannte,

ich würde gerne in regelmäßigen Abständen Höschen von Dir (18+) bekommen.

Die meiste Zeit kannst Du es mir ganz bequem in einem Zipperbeutel per Post schicken. Allerdings möchte ich es Dir ab und an bei einem Treffen selbst ausziehen und Deinen heißen Duft genießen, natürlich für etwas mehr TG. Wenn Du Lust hast mir bei dem Treffen einen BJ oder HJ zu geben, natürlich nochmal etwas mehr, wenn nicht auch kein Problem; GV schließe ich aus.

 

Voraussetzung ist, dass das erste Treffen persönlich stattfindet. Gerne auch als reine Übergabe an einem Ort deiner Wahl, wenn dir das lieber ist.

Bei den Höschen musst Du dir nichts Besonderes einfallen lassen oder Ekliges machen. Ich suche "Alltagshöschen" mit sanftem Duft, keine KV o.Ä.

Das Höschen suche ich mir gern aus, aber da finden wir etwas in Deinem Kleiderschrank. Außer Du hast Interesse an ausgefallenen Höschen, dann könnten wir uns eventuell einigen, dass ich Dir welche doppelt besorge, eins für mich, eins für Dich 😉

Ich bin Anfang 30 aus Filderstadt und weiß mich zu benehmen, bin zuverlässig und lege Wert auf Gepflegtheit. All das erwarte ich auch von dir.

Und bitte seht von astronomischen Summen an. Der Aufwand hält sich in Grenzen und Schmerzensgeld zahle ich hier ja nicht, es soll schon etwas beiderseitiges Vergnügen dabei sein. Die Treffen finden nur unter der Woche tagsüber statt.

Und ich hoffe, dass du meine Anzeige auch wirklich gelesen hast, bevor du mich anschreibst 😉

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Höschen von unsere Ehefrauen tauschen ! - Darmstadt
    1

    Ich suche auf diesem Wege gleichgesinnte die wie ich auf getragene Höschen stehen und Lust haben sich mal zu treffen und Höschen zu tauschen. Und zwar die unserer Frauen. Nicht irgendwas aus dem...
    14.04.2024
    64283 Darmstadt
    Getragene Slips
  • Welche sie will mir ihr feuchtes Höschen übergeben - Rust

    Du hast Interesse an TG und würdest mir dein feuchtes Höschen übergeben  ?
    Bitte nur mit Persönlicher Übergabe. 
    Wenn du es dir ausziehen lässt gegen Aufpreis gerne 😉
    Dann melde dich doch einfach...
    24.04.2024
    77977 Rust
    Getragene Slips
  • Suche Getragenes Höschen von ihr in Rust - Rust

    Hi suche eine nette sie die mir ihr feuchtes Höschen übergeben möchte. 
    Wir Treffen uns an einem öffentlichen Ort  hier in Rust für die Übergabe und ich gebe dir das abgemachte Geld.
    Freue mich...
    20.04.2024
    77977 Rust
    Getragene Slips
  • Squirt Höschen m. Selbstbefriedigung, nass! - Augsburg
    3

    Ich bin oft feucht und habe Lust mich zu berühren, daher ist in diesem Höschen eine leidenschaftliche Selbstbefriedigung inbegriffen, oft squirte ich auch dabei ...es tut einfach gut, mal alles...
    35 €
    Festpreis
    Gestern, 06:40
    86150 Augsburg
    Getragene Slips
  • Getragenes Höschen W19 - Frankfurt (Main)
    4

    Ich biete euch mein getragenes Höschen an mit meinem Duft 😊 Falls ihr Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr mich gerne anschreiben 😇
    75 €
    VB
    21.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Getragene Slips

Unsere Ratgeber

HandsomeAlpha
Mitglied seit: 08.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Höschen für dich, Höschen für mich - Stuttgart Zentrum
    1

    Hallo Unbekannte,
    mich von Anfang 30, gepflegt mit Stil und Geschmack, tageslichttauglich und sympathisch 😉 aber das darfst du gern selbst beurteilen.
    Was ich hier suche? Eine sympathische Frau,...
    VB
    17.04.2024
    70174 Stuttgart
    Getragene Slips

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!