markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Frau sucht Paar ;)

25.04.2024
24944 Flensburg

Ich suche Paare die offen, eifersuchtsfrei und ausprobierfreudig sind und gerne ein oder mehrere Abenteuer mit mir erleben wollen  Bin für viele Wünsche/Fantasien offen, ich habe schon einige Bi-Erfahrungen und genieße Frauensex seeeeeehr! Bei einem Treffen zu dritt sollten die Frauen erstmal im Mittelpunkt stehen bzw sich erstmal umeinander "kümmern" können...ich übernehme da auch gern die Führung/den aktiven Part mit Sextoys, Strapon, Zunge, Fingern 
Ich habe aber absolut nichts dagegen, wenn sich der Mann nach einer Weile
auch aktiv am Geschehen beteiligt 

Soooooo, wichtig wäre noch Folgendes für Paare:
Da ich in einer Beziehung bin (seit 25 Jahren) und mein Partner auch später sehen soll was alles passiert ist, gibt es eine Bedingung für ein Treffen mit mir alleine. Ich würde eine Digicam aufstellen wenn ich etwas ohne meinen Partner mache...diese würde irgendwo im Hintergrund stehen und einfach die Gesamtsituation einfangen.
Das ganze natürlich nur für den privaten Gebrauch für alle Beteiligten ( Was ich auch Schriftlich Absichern würde wenn gewünscht und es besteht auch die Möglichkeit mit Maske ) ..und ihr bekommt selbstverständlich sofort eine Kopie des "Films" 

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wir suchen Sie - Gera

    Hallo,
    wir, ein Paar, suchen eine Sie für Spaß zu dritt. Wir sind offen für Neulinge oder auch Erfahrene und können es ganz nach deinen Wünschen ablaufen lassen.  Er hält sich auch im Hintergrund,...
    18.04.2024
    07545 Gera
    Dreier
  • Welches Paar sucht erfahrenen Mitspieler (Bull) - Freiburg (Breisgau)

    Ihr seid ein eifersuchtsfreies Paar das es liebt einen 2.Mann für die Dame dabei zu haben! Ausschließlich für die Dame!Kein Bi Interesse
    Der Ehemann oder Partnern ist aktiv dabei oder schaut zu und...
    26.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Dreier
  • Er bi 47j sucht bipaar 18-60j. - Hamminkeln

    Ich bi mann suche bipaar für versaute treffen 
    Bin 47j 168cm 67kg 16×4 rasiert bi aktiv und passiv wenig tabus komme aus Mehrhoog bin besuchbar oder komme zu euch .
    Habe viele sextoys auch xl toys...
    17.04.2024
    46499 Hamminkeln
    Dreier
  • Devoter Bi-Mann wird einem Dom/Sad-Paar zur Benutzung angeboten - Düsseldorf

    Meine Herrin wünscht, dass ich mich zwecks Benutzung einem Dom/Sad-Paar zur Verfügung stelle. Es ist ALLES möglich, nicht nur seeeeeehr intensive Nippelbehandlung und spanken/peitschen.
    Anal nur mit...
    28.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Dreier
  • Spass zu 3 ! ........ (M) sucht Paar für Dreier - Erding
    1

    Habt Ihr Spass dran zu 3 zu spielen   ?  diese Fantasie geht euch nicht aus den Kopf und ihr möchtet es endlich ausprobieren ?
    Oder ihr habt schon Erfahrungen damit und würdet es gerne wieder erleben...
    17.04.2024
    85435 Erding
    Dreier

Unsere Ratgeber

SweetgirlFL
Mitglied seit: 20.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24944 Flensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung97a68abe
  • Aufrufe dieser Anzeige845
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!