markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Du hast ein Arschvoll verdient? (W 18+)

27.04.2024
24944 Flensburg

Du warst unartig?

Du bist den Ansprüchen nicht gerecht geworden?

Du taugst nichts und das weißt du auch?

Du kommst in meine Wohnung (anonyme Wohnlage, unauffälliges Kommen und Gehen, sehr gepflegte und ansprechende Räumlichkeiten, leicht abgedunkelt mit gedämpftem Licht, warme Umgebung), du ziehst dich im Schlafzimmer aus und legst dich auf den Bauch in das Bett. Du wartest…

Ich komme dazu. Du spürst, wie ich meine Hand auf deinen häßlichen Arsch lege. Dann klatscht es das erste Mal…

Ich werde deine Beine etwas auseinander legen, um mich an deiner Fotze aufzugeilen. Es klatscht weiter…

Du wirst aufgefordert werden dich hinzuhocken. Mit dem Arsch in meine Richtung. Du hast Schmerzen, aber es klatscht weiter. Du spürst Berührungen an der Pussy. Du wirst still halten, wenn ein Finger eindringt. Dein Arsch ist knallrot. Du spürst, dass etwas größeres in deine dreckige Fotze eindringt. Du wirst still halten und leise sein, während du gefickt wirst (Save).

Ich verlasse den Raum. Du ziehst dich an und verschwindest.

M/49/184/86, 19 cm, sehr gepflegt, gebildet, gesund und absolut diskret. Frauen (18+) mit kleinen Titten werden bevorzugt behandelt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Spanking für junge Frau - Freiburg (Breisgau)

    Heute wirst du bestraft, wie es früher üblich war. 
    Du bekommst deinen Hintern versohlt, wirst übers Knie gelegt! Was für ein erhabenes Gefühl für mich, was für eine demütigende und sicherlich auch...
    14.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Muskulös💪🏻super bestückt😇 hübsch sucht Sie 👠 - Essen

    1,81m braune Haare, blaue Augen, temperamentvoll, dom, große Hände, sauber-hygienisch-gepflegt
    sucht Sie für Hoppa Hoppa reiten, oder wilden Doggy mit Arsch klatschen, Haaren packen, slaps, Dirty...
    01.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • M21 mit XXL Hoden - Frankfurt (Main)
    1

    Hiii du,
    Ich suche spontan eine Frau oder ein Paar für Sex. (Gerne auch älter 🤤)
    Bin m 21j, 1,87m ,70kg und sehr gut bestückt ☺️
    Ich liebe es, wenn dein Arsch auf meinen Unterleib klatscht, wenn...
    27.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • 20 cm verwöhnt ausdauernd - Cuxhaven
    2

    Hast du Lust dich doggy ausdauernd rannehmen zu lassen und heftig genommen zu werden das es schön klatscht. Oder willst du ihn einfach geil abreiten? 
    Biete ausdauernde 20 cm.
    Bin 43,187, deutsch...
    Heute, vor 4 Min.
    27476 Cuxhaven
    Er sucht Sie
  • 🟢 🍌 Suche eine "Sie" für versaute Spiele mit deinem Fickloch🍦 - Hannover

    Huhu..gerne heute am Sonntag 💦💦🔥
    Du kannst mit mir all das erleben was andere als Tabu sehen... Du kannst auch ruhig habe eine ältere Oma sein, deine Haut darf feig sein deine Titten dürfen nicht...
    09.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Tom Schröder
Mitglied seit: 09.11.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Seniorin für Zärtlichkeiten gesucht - Flensburg

    Ich suche eine Seniorin (70+) für entspannende Zärtlichkeiten. Oralverkehr und GV ist möglich.
    Melde dich gern und wir besprechen alles weitere.
    Ich bin 49/184/86, sehr gepflegt, gesund, rasiert und...
    27.04.2024
    24944 Flensburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort24944 Flensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungd263cc06
  • Aufrufe dieser Anzeige108
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!