markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Erfahrungsaustausch der besonderen Art

Gestern, 23:01
24937 Flensburg

Erfahrener, schreibfreudiger, älterer Herr, 64, sucht neugierige Frau zu einem gegenseitigen Erfahrungsaustausch über erotische Erfahrungen 

Vielleicht interessiert es Dich, mal eine andere Meinung, von einer anderen Generation, zu den Problemen von heute zu bekommen, ich geb sie Dir gern. 

Oder vielleicht möchtest Du Dich einfach nur mal offen und ehrlich über eine Sache, die Dich bewegt, mit einem unabhängigen, verschwiegenen Menschen, austauschen. Ich würde das gern mit Dir zusammen probieren. 

Oder wünschst Du Dir Führung und Halt auf dem Weg in eine Welt, die Du gern einmal erkunden möchtest. Ich geb sie Dir. 

Unter dem Deckmantel der Anonymität des Internets garantiere ich Dir, das wir uns über Dinge auszutauschen können, für die es im echten Leben, wenn überhaupt, nur die Beste Freundin gibt. Ich würde diese Funktion gern für Dich übernehmen. 

Hast Du da Lust darauf bekommen? Melde Dich auf meine Anzeige. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Erfahrungsaustausch - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Heii wer hat Lust sich über Erfahrungen austauschen? Gerne die versautesten, peinlichsten, lustigsten oder aufregendsten.
    19.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Sexchat
  • Muskeltypen für Erfahrungsaustausch gesucht - Brüggen (Burggemeinde)
    1

    Hey Jungs und Männer. Stehe total auf muskulöse/trainierte Typen und suche solche zum Erfahrungsaustausch jeglicher Art. Ende offen ;) meldet euch bitte mit kurzer Beschreibung ;)
    Viele Grüße!
    04.04.2024
    41379 Brüggen (Burggemeinde)
    Sexchat
  • Fantasie- und Erfahrungsaustausch und wenn es passt auch Mikrophon - Münster

    Hallo, bin der Daniel 34 und suche einen geilen Fantasie- und Erfahrungsaustausch mit m oder w. Mag sehr gerne dralle Frauen von 20-60. Wenn es passt dann gerne auch Mikrophon. LG
    20.04.2024
    48143 Münster
    Sexchat
  • Erfahrungsaustausch und mehr - Ihlow (Niedersachsen)

    Hey ich m suche nen netten Kerl zum Reden Bilder und Videos Tausch. Bei Sympathie und wen die Chemie stimmt vielleicht auch Mehr. Du solltest zwischen 20-50 sein im Idealfall bi ungeoutet offen und...
    25.04.2024
    26632 Ihlow (Niedersachsen)
    Sexchat
  • Lust auf erotischen Gedanken und Erfahrungsaustausch ? - Neustrelitz

    Unkomplizierter und weltoffener Er, 58 Jahre, sucht für erregenden Austausch von frivolen Phantasien, geheimen lustbetonten Wünschen oder schon erlebten sexuellen Abenteuer nette und freizügige ( sehr...
    14.04.2024
    17235 Neustrelitz
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Neptoon49
Mitglied seit: 13.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24937 Flensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 23:01
  • Anzeigen­kennung83429c19
  • Aufrufe dieser Anzeige341
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!