markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Mind. 30/std! Schon heute?! Putzfrau gesucht!

19.04.2024
24937 Flensburg

Hallo. Du putzt gerne? Bist max 30 jahre und nicht schüchtern?

Zahle mindestens 30 Eur/Std… je nach dem was wir abmachen auch mehr … ;)

würde dir gerne beim putzen zusehen aber wünsche mir da auch was fürs auge 😜😍

 

melde dich! Gerne regelmäßig 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Putzfrau - Irrel

    Hi ich suche hier eine Dame die bereit ist für 2-3 im Monat zu mir nach Irrel zu kommen und meine ca 98 quadratmeter grosse Wohnung zu putzen? Nach dem Putzen oder auch währenddem soll/kann es auch...
    18.04.2024
    54666 Irrel
    Sonstiges
  • Reinigungskraft gesucht - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo, ich suche im Raum 60489 + 5km eine zuverlässige Reinigungskraft. Ja, das ist die richtige Rubrik da ich eine Reinigungskraft suche die nackt für mich putzt. Ich bin ein Voyeur und suche eine...
    08.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Haushaltshilfe - Bielefeld Zentrum

    Ich bin ein Mann biete Haushaltshilfe und handwerkliche arbeiten. Für Damen Paare und Ihn. Ich bin devot ,arbeite nackt oder im slip, gerne helfe ich auch bei der körperlichen Pflege (Duschen,  Baden)...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Sonstiges
  • Nackt putzen - Bochum
    1

    Welche sie hat gefallen am Nacktputzen? Ich würde gerne meine Wohnung von einer Frau, die daran gefallen, hat nackt putzen lassen und dabei zusehen. Es sollte dich nicht stören das ich es mir dabei...
    24.04.2024
    44799 Bochum
    Sonstiges
  • "Haushaltshilfe" gesucht - Kassel

    Ich suche auf diesem Wege eine "alternative Putzfrau. Eine Putzfrau der etwas anderen Art, die schon immer gerne in Dessous oder n... putzen würde, die es liebt beobachtet zu werden!
    Dein Wunsch es...
    22.03.2024
    34119 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
Lustheutespontan
Mitglied seit: 23.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24937 Flensburg
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b5ee5f3
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!