markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Suche W (18+) mit Spanking Fantasie

27.04.2024
24944 Flensburg

Du warst unartig?

Du bist den Ansprüchen nicht gerecht geworden?

Du taugst nichts und das weißt du auch?

Du kommst in meine Wohnung (anonyme Wohnlage, unauffälliges Kommen und Gehen, sehr gepflegte und ansprechende Räumlichkeiten, leicht abgedunkelt mit gedämpftem Licht, warme Umgebung), du ziehst dich im Schlafzimmer aus und legst dich auf den Bauch in das Bett. Du wartest…

Ich komme dazu. Du spürst, wie ich meine Hand auf deinen häßlichen Arsch lege. Dann klatscht es das erste Mal…

Ich werde deine Beine etwas auseinander legen, um mich an deiner Fotze aufzugeilen. Es klatscht weiter…

Du wirst aufgefordert werden dich hinzuhocken. Mit dem Arsch in meine Richtung. Du hast Schmerzen, aber es klatscht weiter. Du spürst Berührungen an der Pussy. Du wirst still halten, wenn ein Finger eindringt. Dein Arsch ist knallrot. Du spürst, dass etwas größeres in deine dreckige Fotze eindringt. Du wirst still halten und leise sein, während du gefickt wirst (Save).

Ich verlasse den Raum. Du ziehst dich an und verschwindest.

M/49/184/86, 19 cm, sehr gepflegt, gebildet, gesund und absolut diskret. Frauen (18+) mit kleinen Titten werden bevorzugt behandelt.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fantasie erfüllen (riesiger Schwanz) - Darmstadt

    Hi ich suche jemanden der mir meine Fantasie erfüllen kann . 
    Näheres Im chat , so viel , Ich steh auf horsies ;)
    Bitte melden bei gegebener Möglichkeit 
    Ich bin bottom und blase gerne und stehe...
    06.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sonstiges
  • Bestemassage für Frauen - Mannheim
    1

    Die totale Entspannung durch eine Exotische Massage Massieren sehr feinfühlig und gefühlvoll. Frauenkörper! Jeder Zentimeter deiner Haut wird langsam und sanft eingeölt und zärtlich massiert. Du...
    21.08.2022
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Arsch, Titten oder full Bewertungen - Mönchengladbach

    Hey, 
    Ich M bewerte euch zeigt mir was ihr bewertet haben wollt ob Titten, Arsch, Fotze oder full Body egal und ihr bekommt eine ehrliche Bewertung 
    Ihr kommt aber auch eine erniedrigende Bewerbung...
    28.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Frühlingserwachen? - Lindau (Bodensee) Zentrum

    Spürst ihr den Frühling genauso wie ich?Eure Gier nach Lust und geilem Sex?  Darum alle lieben Damen oder Pärchen die sie mir zur Verfügung stellen meldet euch. Benutzt mich als euer Spielzeug  egal...
    12.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Sonstiges
  • Spanking - Berlin

    Du (w) bist volljährig und brauchst dringend wieder ein Spanking oder möchtest überhaupt ausprobieren wie es sich anfühlt übers Knie gelegt zu werden?
    Erfahrener, dominanter Gentleman (34) versohlt...
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Tom Schröder
Mitglied seit: 09.11.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24944 Flensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung6eebbd47
  • Aufrufe dieser Anzeige91
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!