markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Sissy sucht ein Daddy

09.04.2024
24937 Flensburg

Hey ich heiße Tom (Julia) ich möchte eine Sissy werden ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber doch doch schon ein bisschen. Ich brauche vor allen Dingen Klamotten und sehr viel viel Spaß. Meine Körpermasse sind eins 1,88 groß. ich wiege 70 Kilo und bin eine schlanke Person. Ich freue mich über eure Nachrichten.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy sucht Daddy - Lemgo
    1

    Hey Daddys,
    Deutsche keusche Sissy (24, 183, 78) sucht nach einem älteren dominanten Daddy.
    Ich habe etwas Erfahrung und suche das passende Gegenstück um eine Erziehung zur passablen Sissy zu...
    13.04.2024
    32657 Lemgo
    DWT
  • Daddy gesucht für Anfänger sissy - Hamburg

    Hey, ich hab das Bedürfnis unbedingt mal als femboy/sissy zu sein. Bin eh sehr devot und mag Tangas. Jetzt suche ich jemanden mit Klamotten und Zeit der Lust hat mich zu seiner sissy/femboy zu machen.
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • DWT/ Sissy sucht einen Daddy - Lüneburg
    7

    Hi ich bin ein 21 jähriger DWT und suche hier einen Daddy den ich verwöhnen und dem ich dienen kann. Ich mache fast alles was er von mir verlangt. Im Gegenzug würde ich meinen Daddy bitten mir neue...
    27.04.2024
    21337 Lüneburg
    DWT
  • Sissy sucht Daddy - Dietzenbach

    Hii ich möchte meine Sissy/Crossdress Fantasie etwas ausleben. Suche nach einem älteren Daddy ab 40 für etwas Spaß oder auch eine Art Beziehung. 
     
    bin 28,1.80, normale Körperfigur, lange dunkle...
    Heute, 13:20
    63128 Dietzenbach
    DWT
  • Sissy sucht Sissy - Hamburg
    1

    Ich bin die Sissy Julie und suche Sissys die etwas Unterstützung mit Klamotten etc gebrauchten könnten.
    Ich versorg dich gerne mit Klamotten und allen was du als sissy brauchst, solange ich dich dann...
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Geiler hasse 2002
Mitglied seit: 31.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!