markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Affäre gesucht

25.03.2024
60306 Frankfurt (Main)

sympathisch gepflegter Mann sucht Dich für eine Affäre...gerne regelmäßig und langfristig.

Ich vermisse das Aufgeregt sein, das Kribbeln, die Lust und Leidenschaft zum Ausleben gemeinsamer Fantasien.

Ich bin sympathisch, respektvoll, aufgeschlossen und leidenschaftlich.

Habe viele Facetten, bin offen für Neues. Gerne auch über die Bettkante hinaus.

Verwöhne sehr gerne...

Über eine Nachricht von Dir würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Affäre und..... - Hannover

    Ich suche einen Frau die sich auch eine sinnliche, leidenschaftliche, langfristige und aufregende Affäre wünscht.
    Die Vorfreude auf das Treffen. Das Kribbeln und sich begehrt und gut fühlen. Blicke...
    02.01.2024
    30159 Hannover
    Affären
  • Mollige Frau für F+/Affäre gesucht - Pforzheim
    1

    Ich suche Dich, die mollige Frau zwischen 25 und 35 (gerne mit Tattoos/Piercings) für eine Freundschaft Plus oder Affäre bzw für alles was zu zweit mehr Spass macht.
    Hast du Lust dich ausgiebig...
    16.04.2024
    75172 Pforzheim
    Affären
  • Langfristige Affäre mit dir gesucht - Dortmund
    1

    Hallo, 

    ich freue mich, dass du meine Anzeige liest. 

    Geht es dir so ähnlich wie mir und du hast das Gefühl, dass dir die Decke auf den Kopf fällt?

    Suchst du etwas Langfristiges? Eine Affäre?...
    15.04.2024
    44145 Dortmund
    Affären
  • Ich suche eine prickelnde Affäre. - Suhl
    1

    Hallo.
    Surfertyp, Mitte 40 und jünger aussehend, sucht eine gerne längerfristige sinnliche und leidenschaftliche Affäre. 
    Gerne mit einer schon reiferen Frau (18+).
    Sehnst du dich auch nach dem...
    22.04.2024
    98527 Suhl
    Affären
  • Suche Affäre mit Ihr - Blankenfelde-Mahlow

    Hallöchen...Ich bin ein 43 Jahre junger, aufgeschlossener und verheirateter Mann. Ich suche die Dame, die vielleicht sexuell unausgelastet ist wie ich und wieder dieses prickeln spüren möchte. Das...
    21.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Affären

Unsere Ratgeber

Massage-Oel
Mitglied seit: 06.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung5e89c25b
  • Aufrufe dieser Anzeige112
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!