markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Attraktiver abenteuerlustiger Er sucht Sie

27.04.2024
60314 Frankfurt (Main)

Eine diskrete Liaison. Ausbrechen aus dem Alltag und zusammen etwas Neues erleben. Etwas nur zwischen uns. Ohne Beziehungsstress. Unverbindlich aber verlässlich und vertrauensvoll... . 

Ich mag Luxus und die schönen Dinge im Leben. Wollen wir sie gemeinsam erkunden und genießen? Diskret und unkompliziert? 

Ich bin ein attraktiver Mann in den späten 40ern, der das Leben in vollen Zügen genießt. Ich bin gebildet, kultiviert und habe einen ausgeprägten Sinn für Humor. Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln.
Ich suche eine selbstbewusste und abenteuerlustige Frau, die bereit ist, mit mir neue Horizonte zu erkunden. Diskretion und Respekt sind für mich von größter Bedeutung.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter47
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau, Grau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erlebe mit mir deine wildesten Fantasien - Abenteuerlustiger Mann sucht devot-bisexuelle Frau - München

    Attraktiver, abenteuerlustiger Mann auf der Suche nach einer devoten bisexuellen Frau.
    Erfahrungen sind erwünscht, aber keine Bedingung.
    Wenn du diskret und vertraulich bist, und Interesse hast, mit...
    18.04.2024
    80331 München
    Affären
  • Suche abenteuerlustige devote Dame (18-40J) für private Session - Wernigerode
    3

    Suche eine abenteuerlustige devote sowie leicht masochistisch veranlagte Frau für eine Session in meinem kleinen aber feinen Spielzimmer in Wernigerode. Dabei handelt es sich definitiv nicht um ein...
    Gestern, 20:56
    38855 Wernigerode
    Affären
  • Junge Abenteuerlustige Sie gesucht... - Meiningen

    Ich 38 sportlich gut gebaut suche junge aufgeschlossene Dame für gelegentliche "heimliche" treffen zu zweit in und um Meiningen. 
    Einfach mal gucken was sich ergibt☺️
    Gern Foto Tausch vorab...
    14.04.2024
    98617 Meiningen
    Affären
  • Bist du (w, attraktiv, seriös) offen für eine wunderschöne, an- und aufregende Affäre? - Stuttgart

    Ein attraktiver, sportlich schlanker, sympathischer Akademiker verwöhnt dich in diskreten Auszeiten mit Hingabe und Passion. Momente, die nur uns gehören. Kommt die Leidenschaft in deinem Liebesleben...
    28.04.2024
    70173 Stuttgart
    Affären
  • Abenteuerlustige Beifahrerin für frivole Ausfahrt im Cabrio gesucht!!! - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Das Wetter wird schöner, die Temperaturen steigen, ebenso der Drang endlich wieder die Natur unbeschwert genießen zu können!

    Dafür suche ich eine nette Beifahrerin (jeglichen Alters) die Lust hat,...
    07.04.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Affären

Unsere Ratgeber

Jackeleven
Mitglied seit: 04.10.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60314 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung671026b1
  • Aufrufe dieser Anzeige56
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!