markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Leidenschaftliche FWB/Affaire

05.04.2024
60311 Frankfurt (Main)

Geistig, körperlich und sexuell vernachlässigter Er sucht neuen Kick, wilde Nächte, aufregende Tage in einer heißen Affaire oder Freundschaft+. Welche sie hätte Lust auf ein wenig körperliche Nähe und eine intensive Zeit? Leidenschaftlich, wild und feucht? Interesse an so etwas? Falls Du interessiert bist, würde ich mich über ein Feedback freuen. Wenn es denn dann eine Möglichkeit gibt, Dich zu treffen, sag mir was ich tun muss...!? Bin 176cm hoch, 74kg schwer, 45 Jahre, blaue Augen, kurze, sehr kurz geschorene Haare, normal bis athletischer Körperbau.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affaire mit Stil, Leidenschaft und Fantasie - Köln

    Gibt es dich? Die Frau, die Lust auf Leidenschaft, Lust auf Fantasie hat...was ist aufregender als Fantasie? Aufregender als Leidenschaft... Was ist aufregender als ein kleines erotisches Geheimnis......
    Gestern, 05:42
    51105 Köln
    Affären
  • suche eine Affaire oder ein Date - Bamberg

    Bin der Miki 59 J ,1,86 groß,85 kg ,gut bestückt, lecke gerne usw. Meldet euch einfach geb. gesund lieb vernachlässigt suche eine Affaire oder ein Date mit  Frau oder Paar ab ca 30 J, Raum BA - SW...
    20.04.2024
    96047 Bamberg
    Affären
  • M23 suche nach heißer Affaire - Köln
    1

    Heyy bin 23, 184cm groß, hab nen trainierten/ sportlichen Körperbau und suche nach einer heißen Affaire in Köln.
    Meine Freundin besorgt es mir leider absolut seit längerem nicht mehr, deshalb suche...
    11.04.2024
    50667 Köln
    Affären
  • Er 55 sucht Sie für leidenschaftliche Affaire - Mönchengladbach

    56 jähriger Skorpionmann aus Mönchengladbach würde gerne genau mit dir regelmäßig diskret dem Alltag entfliehen. Trau dich😘
    10.04.2024
    41065 Mönchengladbach
    Affären
  • Suche affaire ( sex), aber bitte erst text lesen. - Lachendorf

    Hallo liebe Damen, 
    Ich suche sex, aber nicht einfach nur so es hat einen ernsten Hintergrund. 
    Meine Frau ist schwer erkrankt, ist zu 60% schwer behindert (leider), mitlerweile hat sie auch ein...
    31.03.2024
    29331 Lachendorf
    Affären

Unsere Ratgeber

Aragon2005
Mitglied seit: 17.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60311 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennungd571c472
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!