markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Lieber reifer Mann sucht regelmäßige Treffen mit attraktiver Frau...

22.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hallo liebe Damen, mir fehlt seit Jahren der Austausch von Zärtlichkeiten. Gerne möchte ich das wieder regelmäßig mit einer liebevollen und attraktiven Frau zwischen 18 und 50 erfahren dürfen. Da ich keine feste Beziehung möchte suche ich hier die passende Frau der es ähnlich geht. Unkompliziert, vertrauensvoll und diskret und auf Augenhöhe, gerne auch mit einem für fairen TG.

Leider bin ich nicht besuchbar

Bin 52, 1,90m groß, noch sehr ansehnlich und habe eine gute Figur.

Freue mich auf deine ausführliche Antwort mit Angabe deiner TG Wünsche...

Ganz liebe Grüße 

Stefan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Lieber Mann sucht regelmäßige Treffen mit attraktiver Frau... - Königstein (Taunus)

    Hallo liebe Damen, mir fehlt der Austausch von Zärtlichkeiten. Gerne möchte ich das wieder regelmäßig mit einer liebevollen und attraktiven Frau zwischen 18 und 50 erfahren dürfen. Da ich keine feste...
    Gestern, 13:56
    61462 Königstein (Taunus)
    Affären
  • Er 59/180 sucht reife Sie für regelmäßige erotische Treffen - Gettorf

    Ich suche eine Frau ab 50 die Lust auf regelmäßige erotische Treffen hat.Bin besuchbar und zahle natürlich TG.
    Ganz liebe Grüße Thomas
    23.04.2024
    24214 Gettorf
    Affären
  • Regelmäßig Treffen? - Krefeld

    Hallo Zusammen, gibt es hier eine Frau, die sich eine neue Affäre gegen TG vorstellen kann? Bin 56 und schon ziemlich ergraut und suche hier eine nette Frau, mit der ich mich ein oder zweimal im Monat...
    Gestern, 10:16
    47798 Krefeld
    Affären
  • Attraktiver Mann sucht reife Frau - München

    Bin ein attraktiver sehr niveauvoller Mann, Anfang 60, 186cm groß mit 94kg, verh., auf der
    Suche nach einer reiferen Frau für eine längerfristige, niveauvolle und sehr diskrete Affäre,
    der es...
    21.04.2024
    80333 München
    Affären
  • Suche Reife Frauen für regelmäßige Treffen - Jülich
    1

    Suche Reife Frauen für regelmäßige Treffen im Raum Köln Aachen bei Interesse einfach melden. schlanke und mollige Frauen mag ich
    22.04.2024
    52428 Jülich
    Affären

Unsere Ratgeber

SucheNetteFrauFM
Mitglied seit: 03.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennung80c79c74
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!