markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

S*xbeziehung gesucht (KEIN TG, LEIDENSCHAFTLICH)

29.03.2024
60306 Frankfurt (Main)

!!! MÄNNER WERDEN SOFORT GEBLOCKT !!!

Hey hey,

ziemlich unwahrscheinlich dass ich hier fündig werde, aber mich macht die Vorstellung seit langem an, eine Frau zu treffen die blas-süchtig ist und eine Art Sex-Affäre mit mir - einem sehr gutaussehenden jungen Mann - haben möchte. Dabei ist absolut kein TG beteiligt! Alles nach Sympathie und Vertrauen. Perfekt für Ehrenfrauen, die Lust auf was jüngeres haben.

Natürlich würden wir uns vorher draußen zum kennenlernen treffen - oder du sagst es ist dir egal und du willst gleich zur Sache kommen, wie dem auch sei.

Alter: 25

Körper: 1,71 m, Typ: athletisch, gut definiert

Haarfarbe / Augenfarbe: Dunkelbraun

Nationalität: Deutschland, mit südländischen Wurzeln

Ich bin ein ruhiger, empathischer und freundlicher Junge, dem sehr wichtig ist, dass mein Gegenüber sich wohlfühlt. Gepflegt bin ich natürlich auch.

Äußerlich zurückhaltend, innerlich ziemlich versaut :)

Ich stehe auf alles zärtliche, insbesondere BJs. Am besten von einer reifen Ehefrau.

Du solltest...

Mindestens 20 sein (je älter desto besser), NICHT  MOLLIG, du liebst es zu blasen, bist mobil und am besten besuchbar, bist offen und ehrlich.

FAKECHECK BEVOR WIR WEITER SCHREIBEN. So zeigst du mir du bist kein fake: Mache ein Foto von dir, wo du einen Zettel an die Kamera hältst, auf dem dein oder mein Username draufsteht. Und ich merke ob du real bist oder nicht.

Wenn dich der Gedanke auch anmacht und/oder du hast noch Fragen - melde dich bei mir :)

Ich freue mich auf dich.

!!! MÄNNER WERDEN SOFORT GEBLOCKT !!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Leidenschaftlicher lecker sucht Schnecke! - Wiesbaden

    Hey meine Hübsche, 
    wie in der Überschrift zu lesen ist suche ich dich, dich und deine Pussy! 
    Zuallererst zu meiner Person, ich bin männlich, 30Jahre jung und von athletischer Figur. Tattoowiert...
    23.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Affären
  • M33 sucht F+ - Aachen

    Ich suche eine Freundschaft plus mit eine Frau. Was ich will ist ohne tg und das du regelmäßig zeit hast. Ich möchte meine lust mir dir geniesen. Männer schreibt nicht oder paare ihr werdet geblockt
    15.04.2024
    52062 Aachen
    Affären
  • Reife Leidenschaft - Kulmbach

    Hallo, 
    junggebliebener 60er, sucht die Bekanntschaft einer zierlichen Frau für prickelnde Treffen. 
    Bitte keine professionelle und geschäftliche Angebote.
    11.04.2024
    95326 Kulmbach
    Affären
  • leidenschaftliche Sie für lustvolle Alltagsflüchte gesucht - Potsdam

    Hallo,
    ich suche eine nette Sie mit Lust auf gemeinsame Erlebnisse, bei denen beide auf ihre Kosten kommen und gemeinsam eine entspannt geile Zeit fernab des Alltags genießen wollen.
    Ich bin ein...
    02.04.2024
    14467 Potsdam
    Affären
  • Er sucht sie Frauen gerne Araberin und Türkin und Afrikanerin und Ukrainerin und Asiatin für Beziehung auch langfristig - Nürnberg

    Bitte genau lesen - antworte nur, wenn du an echten Treffen interessiert bist, kein ewiges chatten und schreiben, kein endloses hinhalten.
    Und ich überweise kein Geld, weil deine Eltern, du,...
    20.04.2024
    90427 Nürnberg
    Affären

Unsere Ratgeber

ObstImHaus
Mitglied seit: 01.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung0950ae6c
  • Aufrufe dieser Anzeige100
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!