markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Bull gesucht

17.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Genau lesen ☝🏻

 

Wir sind das erste Wochenende im Mai, in einem Hotel in Frankfurt und suchen für unsere Sie dort einen geeigneten Bull, der Sie vor seinen Augen verwöhnt oder sie einfach nur massiert. Massieren wenn dann nur mit Erfahrungen durch Beruf oder Ähnliches.
 

Wichtig ist hierbei, dass es optisch passt, respektvoller erwachsener Umgang, diskret!!!
 

Wer uns für unser Hotel an den Kosten beteiligen möchte, kann das gerne tun. 

Er muss deutsch, mindestens 180 cm groß sein, Sportlich breit gebaut, gerne Tattoos, gesund, gepflegt, respektvoll, gerne dominant.

Zu ihr, 157cm groß, blond, Tattoos, Piercings, gemachte Brüste. 
 

Männer mit Erfahrungen wären wünschenswert, da wir noch keine haben. Anfragen nur mit ordentlicher Beschreibung & Bild. Alles andere wird ignoriert.

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Bull sucht Cuckold-Paar - Buchen (Odenwald)

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,
    schön, dass du / ihr auf meine Anzeige gestoßen seid. 
    Vor ein paar Monaten habe ich mich näher mit dem Gedanken beschäftigt, ein Bull zu werden bzw. in Kontakt mit...
    14.04.2024
    74722 Buchen (Odenwald)
    Dreier
  • Gentleman Bull - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo, 
    ich bin ein erfahrener Gentleman Bull und suche Paare, um den männlichen Partner zu unterstützen, die Dame ausgiebig zu befriedigen (nicht Bi). Entweder gemeinsam oder vor seinen Augen. 
    Ich...
    19.04.2024
    12207 Berlin
    Dreier
  • Bull für Cuckoldpaare - Frankfurt (Main)
    4

    Ich biete hier meine Dienste als Bull für Cuckoldpaare gegen Honorar an. Da es oft schwer ist, einen zuverlässigen Bull zu finden, der auch erscheint wenn er gebraucht wird und gut im Bett ist, biete...
    29.03.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Echter Bull mit Erfahrung und 20cm - Berlin

    Du wolltest schon immer mal wissen wie es ist wenn du squirtest? Ich zeige es dir! Ich bin ein unkomplizierter niveauvoller Mann mit einem schönen großen ausdauernden 20cm Schwanz.  In meinem Kopf...
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • 2 Bull suchen sie / Paar - Hannover

    Wir sind 2 Bull beide 38j alt uns suche nach eine sie oder paar. wir sind gepflegt , sauber , respektvoll , vielspritzer und gut bestückt. 
    Wir sind in Garbsen besuchbar und mobil bis einem Umkreis...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier

Unsere Ratgeber

Bremfun
Mitglied seit: 01.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunge8462df6
  • Aufrufe dieser Anzeige1781
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!