markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

🍽️🍷echtes Cuckoldpaar🦪🍆 - erst Dinner, dann Sex?

24.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Die Blumen sind für deine Frau!

Ich würde mich in die Schublade "eloquenter, witziger Lover - schnell im Kopf und empathisch" einsortieren.

Euch möchte ich gerne im Rahmen eines Abendessens besser kennen lernen und am Tisch besprechen, wo unsere jeweiligen Vorlieben liegen, was uns anmacht, was wir für einen gelungenen Abend und eine aufregende Nacht brauchen - und, auch sehr wichtig: worauf wir verzichten wollen.

Mindfuck bei der ganzen Sache:

Der Cuckold sitzt in Sicht- und Hörweite am Nachbartisch, während ich mit seiner Hotwife über ihn und noch viel mehr mit ihr über sie, mich und unsere Gemeinsamkeiten spreche.

Wenn wir alle Lust auf mehr haben, gehen wir noch weiter in eine Bar nebenan - mehr Unterhaltung, mehr Lachen, mehr Knutschen, mehr Vorfreude. Der Cuckold weiterhin am Nebentisch.

Oder wir gehen einen Schritt weiter und gehen ins Hotelzimmer, wo der Cuckold ganz nah bei uns sein darf, an der Bettkante kniend, mit gesenktem Blick und zitternden Händen, die Bewegungen der Matratze fühlend und hörend, wie nicht nur unsere Pulsfrequenz hoch und höher steigt .

Wahrscheinlich wird er uns zwischendurch die Musik wechseln dürfen, uns Drinks reichen, unsere Füße massieren, Kerzen an machen oder uns sonst wie (gerne auch sexuell) zu Diensten sein.

Aber keine Angst, im Zentrum meiner Aufmerksamkeit liegt seine Herzensdame - mit weit gespreizten Beinen und einem breiten Grinsen im Gesicht.

Hast du/habt ihr Lust darauf mal mehr zu erleben als nur ein Date nach dem Motto "ich-ficke-deine-Frau-hart-im-Nachbarzimmer-durch-und-du-darfst-nebenan-warten-und -sie-danach-sauberlecken"?

Prima, mir ist das nämlich auch zu stumpf und es bleibt viel zu viel auf der Strecke von der aufregenden Cuckolddynamik, die ihr mitbringt und die wir alle so lieben.

Ein Bild von mir, meinen sexuellen Vorlieben und der Art Und Weise wie ich ticke und ficke, könnt ihr euch machen, wenn ihr auf meinen Profilnamen klickt und euch meine anderen Anzeigen anschaut.

Ich schicke euch auch gerne für einen ersten optischen Eindruck auf Anfrage ein richtiges, individuelles und tagesaktuelles Bild - gleiches erwarte ich von euch, wenn ihr nicht fake seid.

Nachrichten, die nicht "Cage" als erstes Wort in der Nachricht haben, lösche ich ungelesen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

 

Bis bald?

 

Euer YoungBull

 

keywords:
Hotwife, Cuckold, cage, Bull, Lover, Teamplayer, Threesome, Dreier, MMF, Nylons, Heels, Sneaker, Overknees, Stulpen, Tights, Vorspiel, verbundene Augen, Blindfold, foreplay, tease, denial, Massage, Squirting, XXL, big dick

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXXL
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Ihr seid ein Cuckoldpaar? Wir sind sehr verspielt! - Berlin

    Variationen einer bekannten Melodie.
    die Frau an meiner Seite ist für mich so wunderbar hinreißend.
    wie die deine für dich.

    denn unsere Frauen sind die, die tolerieren, die akzeptieren und die...
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Paar sucht Paar
  • Dom Bull sucht devotes Cuckold Paar - Herford (Hansestadt)

    Hallo an die Hotwifes und die Cuckolds,

    ich bin ein natürlich dominanter Bull/Lover/Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife ein Cuckold oder Wifesharing Paar.
    Ich...
    08.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Dreier
  • WS/Cuckolpaar sucht Bull/Hausfreund/Dom./BBC - München

    WS/Cuckoldpaar mit attraktiver und sexy Hotwife (48) sucht ebenso attraktiven
    Lover/Bull/Dom./BD/BBC und Hausfreund für sich und ihren devoten Cuckold.
    Vorlieben, Abneigungen, Erfahrungen und...
    24.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Triebstarker attraktiver Hengst sucht reife Frau - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Hallo an die Damen und suchende Hotwife,

    ich bin ein sehr aufgeschlossener natürlich dominanter Bull und Herr und suche für die sexuelle Übernahme der Freundin oder Ehehotwife eine sexuell willige...
    16.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Dreier
  • M28 Türke 😏 Dom😈 sucht Hotwife 😈(CUCKOLD Paar)💦 - Dortmund

    Hey Liebe Leser/in,
    ich bin M28 aus Dortmund ein Junger Bull der gerne Reife Hotwife (cuckold paare) befriedigt und gerne mehrere Runden mit ihr treibt während der Partner zuschaut und sich dabei...
    14.04.2024
    44147 Dortmund
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

YoungBull
Mitglied seit: 04.11.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 🔎gesucht: Voyeur*in, Zuschauer*in, Beobachter*in und Schaulustige*r🧐 - Marburg Zentrum
    4

    Wir vög€ln hart und dreckig.
    Du schaust uns dab€i zu!
    Du kannst bei Sympathie während dessen Wünsche äußern, deinen Schwanz oder deine Pussy wichsen, uns anfassen, die Göre mithelfen zurecht...
    21.04.2024
    35037 Marburg
    Dreier
  • 🐂dominanter Lover/Teamplayer, XXL? - Frankfurt (Main)

    Cuckolding/Wifesharing/MMF
    Du möchtest etwas Aufregung rein bringen?
    Hinter dem Rücken deines Mannes?
    Oder sollen wir zu seiner Unterhaltung/Demütigung Bilder machen?
    Oder wird das eine Dreiernumm...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c446df0
  • Aufrufe dieser Anzeige519
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!