markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Welcher Reifer Mann möchte ein Sexy Paar treffen

13.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hallo,
erstmal schön, dass du auf unser Profil gestoßen bist😊. Wie im Titel schon steht, suche wir einen passenden Sugardaddy. Ich bin 170cm und habe eine normale Figur. Im Bereich Sugar habe ich noch keine Erfahrung sammeln können.
Da es in der Vergangenheit etwas schwierig hier war, möchte ich vorab meine Bedingungen/ Regeln aufstellen, damit du direkt schauen kannst, ob das für dich passt:
- ich suche etwas LANGfristiges und kein kurzen Zeitvertreib für ein paar Treffen.  
- es soll nicht nur um gv gehen. Gerne auch können wir gemeinsam essen, reisen und die Welt sehen
- meine finanzielle Vorstellung liegt bei 2.000€ pro Monat. Das mag für einige hier vielleicht deutlich zu viel sein - diese Männer suche ich aber nicht. Ich suche einen Mann, der wohlhabend ist und GERNE gibt. Ein Mann, dem es nicht weh tut& der Gefallen daran hat. Ich möchte nicht nach meinem Geld fragen müssen.
- bitte spart euch solche kurzen Nachrichten wie „Hi wie gehts“.. ich würde mich über eine ausführliche Nachricht freuen
- ich liebe es unkompliziert und habe nicht viel Lust auf ewigen Smalltalk ( bevor wir uns nicht kennen - viel ist da einfach Zeitverschwendung ). Ich möchte schnell Taten sehen und wäre prinzipiell für ein sehr schnelles persönliches kennen lernen
- wir treffen uns mindestens 1 mal die Woche - je nach dem wie es bei uns passt. Wenn wir mal verreisen sollten o. Ä. - dann natürlich mehr
- Respekt und Diskretion steht an erster Stelle
 
so… Wenn du dich bei allen Punkten angesprochen fühlst, dann melde dich sehr gerne bei mir und vielleicht wird das ja etwas mit uns 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteC
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel
  • TabusAnal, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldja
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Südländisches Paar sucht Paar😊🔥 - Overath

    Hey ihr lieben😊. Schön das ihr auf unsere Seite gestoßen seid und freuen uns wenn ihr uns eine Nachricht hinterlassen würdet.
    Ein gefallen würde ich euch drum bitten. Wenn ihr Interesse und...
    Heute, 13:15
    51491 Overath
    Paar sucht Paar
  • Bi sucht Bi - Marktredwitz

    Hallo an alle, 
    ich bin 25 Bi, Switcher Dom/Dev was gewünscht wird oder gebraucht wird.
    Normale Figur 180cm groß und 17×4.5
    Suche ein Paar wo der Mann auch gern mal nen Schwanzträger um sich hat....
    09.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Dreier
  • Suche aufgeschlossenes Paar für Dauerfreundschaft - Bremen

    Hallo und schön, dass ihr auf meine Anzeige gestoßen seid,
    ich bin 37 und auf der Suche nach einem Paar, was bestenfalls nicht nur Lust auf ein einmaliges Treffen hat, sondern sich über die Zeit...
    06.04.2024
    28195 Bremen
    Dreier
  • Wir suchen Dich (m) TG! - Köln

    Hey, ihr Lieben!
    Wir sind ein junges Paar. Mein Mann ist 33, (185cm groß) und ich bin 27 (ca 170cm groß und wiege ca 65kg, habe ein B Cup, schwarzes schulterlanges Haar und braune Augen (halbschwarz)...
    27.04.2024
    51067 Köln
    Dreier
  • Wir suchen Ihn (TG) - Köln

    Hey, ihr Lieben!
    Wir sind ein junges Paar. Mein Mann ist 33, (185cm groß) und ich bin 27 (ca 170cm groß und wiege ca 65kg, habe ein B Cup, schwarzes schulterlanges Haar und braune Augen (bin...
    Heute, 18:00
    51067 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SexyCouple92
Mitglied seit: 08.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar Sie Devot suchen erfahrenen dominanten Mann - Limburg (Lahn)
    1

    Hallo,
    erstmal schön, dass du auf unser Profil gestoßen bist😊. Wie im Titel schon steht, suche wir einen passenden Sugardaddy. Ich bin 170cm und habe eine normale Figur. Im Bereich Sugar habe ich...
    22.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung3cdd43e5
  • Aufrufe dieser Anzeige1152
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!