markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Lady mit Cuckold hat Interesse an niveauvollem Spielpartner

15.04.2024
60385 Frankfurt (Main)

Eines vorab: 

Da ich eine echte Lady bin und auch im entsprechenden Alter werden Mails von Absendern U 30 sofort gelöscht und von mir auch blockiert. 

Ebenso Herren, die hier nur die schnelle Nummer suchen, die sollten sich erst mal über Cuckolding belesen.

Daher suche ich hier KEINE sofort Sex Dates  !! 
Würden uns auch erst zu dritt in einem bürgerlichen Kaffee zum Gedankenaustausch und beschnuppern kennen lernen, um herauszufinden, ob eine gegenseitige GrundSympathie vorhanden ist- Und auch hier gilt, wenn es dir zu aufwendig ist und nur die schnelle Nummer suchst, bitte weiter klicken

Außerdem wäre es schön, wenn Du auch gerne mal Leder trägst und auch Stiefel an dir magst, bitte keine Sneaker , da ich ebenso elegant ausgehe und  das nur in High Heels/ hohen Stiefeln , und da passen dann Sneaker an dir wirklich nicht dazu

Da ich hier explizit cuckold mit dazu geschrieben habe , solltest du auch wissen, dass es mich nicht allein gibt und auch der sub zu unserem Spiel dazugehört.

Daher suche ich auch keine Sklaven, sondern einen echten dominanten Herrn im Reich der Fantasie mit Ecken  und Kanten. Jedoch solltest Du  wissen, dass ich kein Stück devot bin und auch keinen Verlangen verspüre, nicht mal im entferntesten, dominiert zu werden.

Sondern wir würden ein Herrschaftspaar  auf Augenhöhe sein und wenn es passt und uns amüsieren, während der Cucky  uns dient und leidet

Schreibe mich bitte nur dann an, wenn du dich vollständig mit diesen Zeilen identifizieren kannst, ansonsten wäre es nur Lebenszeitverschwendung

Erhabene Grüße 

Miss Wallace 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtWeiblich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suchen spielpartner/in - Horb (Neckar) Zentrum

    Hallo wir sind ein  Paar und suchen einen Partner oder Partnerin
    Es gibt klare Regeln 
    Keine Bilder man trifft sich in einer bar oder ähnlich zum schauen ob es passen könnte dann kann es sich jeder...
    26.04.2024
    72160 Horb (Neckar)
    Dreier
  • Suchen junge Spielpartner/*innen - Deggendorf

    Paar w 36 m 50 suchen junge dev. Spielpartner/*innen am besten beidgeschlechtlich orientiert zum spass haben.
    Bildersammler spart euch das anschreiben.
    Wir suchen bis max. 28 jahre.
    Wenn Ihr was...
    14.04.2024
    94469 Deggendorf
    Dreier
  • Niveauvoller dunkelhäutiger Mann sucht niveauvolles Paar ( Kein Bi-Interesse! ) - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt, 1,86m groß, dunkelhäutig, sportlich, NICHT BI,  gut aussehend, niveauvoll, gesund, rasiert, sehr gut bestückt  und sehr gepflegt. Ich habe eine Schwäche für reife Frauen aber...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • Spielpartner W/Paar gesucht - Coswig

    Wir (Er 44, Sie 40, verheiratet, beide Bi ) suchen auf diesem Weg einen Spielpartner (Sie oder Paar) bis 50 bei dem wir unsere Fantasien ausleben können. Du/Ihr solltet auf jeden Fall auch Bi sein....
    03.12.2022
    01640 Coswig
    Dreier
  • Spielpartner (weiblich.,Paar) gesucht - Coswig

    Wir (Er 44, Sie 40, verheiratet, beide Bi ) suchen auf diesem Weg einen Spielpartner (Sie oder Paar) bis 50 bei dem wir unsere Fantasien ausleben können. Du/Ihr solltet auf jeden Fall auch Bi sein....
    13.08.2022
    01640 Coswig
    Paar sucht Paar

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Miss Wallace
Mitglied seit: 08.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60385 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung6e7f70c1
  • Aufrufe dieser Anzeige1509
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!