markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/5

Suchen M (18-22) schlank, unbehaart für MM (!) mit eventueller Option auf MMF oder Dich W für MFF in FRANKFURT

10.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Bitte komplett lesen: Hallo, ich (M48, 187, 90kg, 16/5, unbehaart, bi) suche einen oder mehrere M (18-22) schlank, unbehaart, in FRANKFURT und nähere Umgebung. Du musst bereit sein Männer zu küssen, ein Gesichtsbild und Deine Nummer zu schicken, in Frankfurt mobil sein und generell öfter Zeit haben. Bitte melde dich, sei kein Fake. Fake Check wird durchgeführt. Momentan kann ich nur MM anbieten (!!), da die Damen indisponiert sind!!! Das heißt: ich möchte dich vorab allein kennenlernen und Treffen für dich und mich vereinbaren mit bi unter Männern inklusive küssen. Das ist Voraussetzung, weil ich möchte dich erst alleine kennen lernen und auch schauen, dass wir zwei zueinander passen. Wenn es wirklich passt, können wir über ein potentielles MMF Treffen nachdenken. Ich habe keine feste Partnerin, die einsteigt, sondern es fallen auch öfter mal MMF-Treffen mit verschiedenen Sies an, ist aber weder regelmäßig, noch konstant - also ich kann nicht sagen, ob in einer Woche, einem Monat oder einem Jahr, aber wenn eine Anfrage reinkommt, dann sollten wir uns kennen und bereit sein, natürlich auch schon mal Sex gehabt haben. Am besten aus Frankfurt und näherer Umgebung. Also, wenn du M (18-22) schlank, unbehaart, zuverlässig und kommunikativ bist und mein Buddy sein möchtest, kontaktiere mich und wir schauen, wie es weiter geht. Ich brauche erst einen zuverlässigen Partner in Crime und wir zwei müssen zueinander passen. Danach können wir nach MMF-Möglichkeiten schauen, aber nur, wenn es auch passt und wir geil aufeinander sind. Ich bin 100% real und ehrlich. Und natürlich diskret, gesund und sauber. Bitte sei du es auch.

Das gleiche gilt natürlich auch für W.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Eventuell MFF - Ansbach

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich dir. 
    Wenn du weiblich bist und suchst ein wenig Spaß und Abwechslung dann melde dich bei mir. 
    Bitte mit kurzer Bescheinigung und Bilder.
    19.04.2024
    91522 Ansbach
    Dreier
  • Mann sucht zwei Frauen für MFF-Dreier - Freiburg (Breisgau)

    Hallo liebe Frauenwelt,
    ich hatte mal einen MMF-Dreier, nun möchte ich mal einen MFF-Dreier mit zwei Frauen ausprobieren. Ich bin 29 Jahre alt, habe eine sportliche und gepflegte Figur und bin gut...
    Gestern, 20:11
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Dreier
  • Mann Sucht Dreier / Paare MMF MFF - Hannover

    Suche hier eine Frau oder ein Pärchen, wo.man zusammen spass hat. Regelmäßiges taschengeld wäre kein Problem. 
    Wenn ich euch besuchen könnte wäre es vorteilhaft, bei Interesse bitte eine kurze...
    05.04.2024
    30159 Hannover
    Dreier
  • Wer hat auch Lust auf ein Dreier MMF/MFF - Berlin Mitte

    Wer hat auch Lust auf ein Dreier MMF/MFF
     
    welches Paar lässt mich mit machen bin für alles offen erzähl mir eure Fantasien 
     
    bin 30 1,77m 85kg
     
    alles diskret
    05.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier
  • M sucht 3er MMF oder MFF - Wetzlar

    Hallo,
    ich M suche einen 3er MMF oder MFF Zu mir ich bin Anfang 28 1,76m groß Brauner Augen sportlich.
    Bin offen für vieles schreibt mir einfach eine Nachricht.
    Weitere Angaben
    Konstellation
    03.04.2024
    35576 Wetzlar
    Dreier

Unsere Ratgeber

JaySoJay
Mitglied seit: 08.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ZWEI BI-BOYS FÜR DICH WEIBLICH! DEIN TRAUM? DEINE CHANCE - WAGE DAS ABENTEUER - Frankfurt (Main)
    2

    BI-BOY FÜR DICH WEIBLICH! DEIN TRAUM? DEINE CHANCE - Bitte lies den kompletten Anzeigentext: DU, weiblich, bist eine begehrenswerte ABENTEUERIN mit Geist und Vorstellungskraft und hast schon seit...
    17.04.2024
    60318 Frankfurt (Main)
    Swinger & FKK
  • BI-BOY FÜR DICH WEIBLICH! DEIN TRAUM? DEINE CHANCE - WAGE DAS ABENTEUER - Frankfurt (Main)
    1

    BI-BOY FÜR DICH WEIBLICH! DEIN TRAUM? DEINE CHANCE - Bitte lies den kompletten Anzeigentext: DU, weiblich, bist eine begehrenswerte ABENTEUERIN mit Geist und Vorstellungskraft und hast schon seit...
    10.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Swinger & FKK
  • ZWEI BI-BOYS FÜR DICH WEIBLICH/PAAR! EUER TRAUM? EURE CHANCE! - Frankfurt (Main)
    4

    Bitte lest den kompletten Anzeigentext: DU, weiblich, bist eine begehrenswerte ABENTEUERIN mit Geist und Vorstellungskraft und hast schon seit langem einen verlockend-geheimen Traum: DU wolltest es...
    06.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung9202474e
  • Aufrufe dieser Anzeige5049
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!