markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Welches Pärchen benötigt einen belastbaren Leckdiener?

15.04.2024
60314 Frankfurt (Main)

Hallo Zusammen. Mich (M, 38/181) macht es richtig heiß, zu lecken und zu schmecken ;)

Suche ein nettes Paar, das sich gerne ausgiebieg lecken lässt. Gerne vor, nach oder während Ihr Sex miteinander habt.

Ihr könnt mich auch als Euren Lecksklaven benutzen.

Bin eigentlich Hetero, habe aber keine Berührungsängste ;)

Schreibt mir einfach. Ich bin real, zuverlässig, mobil, gesund und diskret.

Bitte kein CyberSex und keine Anfragen "Hi" oder "Zahlst du TG?". Nur Entschlossene, die es aus Spass machen und nicht des Geldes wegen.

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Ich (m) möchte euer Leckdiener sein - Frankfurt (Main)

    Suche ein Paar, das sich von mir (m, 39) lecken lassen möchte. Gerne vor, während oder nach dem Sex. Bin manchmal besuchbar oder auch mobil, real und zuverlässig. Mehr natürlich auch möglich....
    24.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Biete mich als Leckdiener an - Frankfurt (Main)

    Dabei stehe ich der Frau gerne nach belieben mit Mund und Zunge zur Verfügung. Ich lecke sie gerne vorab, so dass sie schön feucht ist bevor er in sie eindringt. Übernehme zwischen drin auch gerne...
    24.04.2024
    60487 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • Suche Paar als Leckdiener - Konstanz

    Ich bin ein schlanker Mann 58-Jährig auf der Suche nach einem Paar als Leckdiener für die Frau als vorbereiter bei eurem Liebesspiel. Ich werde sie ausgiebig lecken bis sie so richtig feucht, gar nass...
    10.04.2024
    78462 Konstanz
    Swinger & FKK
  • Pärchen für Abenteuer gesucht - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Ich würde gern eine Fantasie Realität werden lassen... Ich lecke sie während ihr es miteinander treibt... und falls ihr möchtet auch gern mehr ... Ich bin 38,schlank, gepflegt und 100% real .
    23.04.2024
    10247 Berlin
    Dreier
  • Belastbarer Bi Mann sucht - Hannover
    1

    BI Mann, 59zig, devot, sucht Paare, M/W, M/M, M/M/M,
    OV sehr aktiv, AV nur passiv und sehr belastbar. Fisten, fesseln, DP, leichte Schläge und vieles mehr 
    Die Damen Lecke ich bis zum spritzigen...
    Gestern, 12:35
    30519 Hannover
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mufil867
Mitglied seit: 10.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • ER (38/181) sucht ein nettes Paar für Dreier - Frankfurt (Main)

    Ich, M 38/181, gepflegt, dikret, mobil, suche ein schlank bis normal gebautes Pärchen, das Lust auf ein Date hat. Bin für Vieles offen, zuverlässig und real. Suche ganz normele Leute, die Spaß dran...
    22.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort60314 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung5a13f0c7
  • Aufrufe dieser Anzeige70
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!