markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Wifesharing/Cuck gesucht - online oder real

21.04.2024
60311 Frankfurt (Main)

Hallo, ich bin m27 (Südländer) und auf der Suche nach einem Mann der seine Partnerin gerne präsentiert oder sogar zur Verfügung stellt.

Online: Ich erzähle dir gerne wie ich es deiner Freundin vor dir besorge oder es wirklich tue. Erniedrigung auch möglich, falls gewünscht. Genaueres können wir gerne besprechen.

Wenn wir es nur online machen, sollte Voraussetzung sein dass du während dem Rollenspiel Bilder von deiner Partnerin zeigst und ich dir genau erzähle was ich alles tue.

Bei gefallen dann auch gerne echte Treffen.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche nach einem realen Cuck-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... ! - Hannover

    Bin auf der Suche nach einem realen Cuck-Paar bzw. Wifesharing-Paar ... !

    Habe Erfahrungen als Bull/Lover in dem Bereich ... Cuckolding/Wifesharing !
    Werde mich der Dame des Hauses gerne annehmen...
    11.04.2024
    30165 Hannover
    Swinger & FKK
  • Cuck mit Freundin sucht Bull - Berlin Lichtenberg

    Hallo zusammen,
    Ich suche einen Bull, mit dem ich über meine Fantasien reden kann. Ich würde meine Freundin (w25, schlank, sportlich, Südländerin) gerne da einführen, habe aber da noch nicht genau...
    15.04.2024
    10317 Berlin
    Dreier
  • Cuck Erfahrungen - Köln

    Hallo die Herren, 
    Ich suche Austausch im Cucki Bereich. Wer möchte Erfahrungen teilen und würde seine Frau teilen?
     
     
    Gruss 
    Max
    17.04.2024
    50667 Köln
    Dreier
  • CUCKOLD & WIFESHARING - Warstein

    Welche junge oder auch ältere Ladie hätte Lust auf Cuckold oder Wifesharing.
    Dein Mann muss zuschauen wie wir beide uns vergnügen und evtl darf er sogar mitmachen.
    Stellst du es dir nicht geil vor...
    20.04.2024
    59581 Warstein
    Dreier
  • Cuckold / Wifesharing Paar gesucht - Bochum

    Hallo ihr lieben,
    Ihr seid ein Paar und sucht den dritten im Bunde für eine andauernde Cuckold Beziehung oder mögt Wifesharing mit einer vertrauten Person die nicht immer wechselnde Partner hat ?
    ...
    24.04.2024
    44787 Bochum
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hb069
Mitglied seit: 17.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60311 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungbc353eb0
  • Aufrufe dieser Anzeige358
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!