markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Wir wollen sehen wie er angespritzt wird

01.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hey Männer, 

meine Freundin und ich (w/w), wollen uns etwas amüsieren und meinen devoten Partner erniedrigen. 

Wir suchen dafür spritzfreudige, gut bestückte Herren die uns besuchen kommen. 
Der genaue Ablauf uns selbst noch nicht bewusst, da wir erst schauen wie weit wir gehen können ;-) 

Jedenfalls bin ich (w) nackt, meine Freundin bleibt angezogen und mein Partner (m) wird erniedrigt. Er wird nackt vor dir knien während ich deinen Schwanz wichse und gegen sein Gesicht schlage. Mal sehen ob er deine Eier leckt und sogar deinen Schwanz lutscht. 

Wie klingt das für dich? Wenn du dabei sein möchtest, dann lies bitte weiter. 

Wir nehmen für dieses Erlebnis ein kleines TG von 60€. Sende bitte ein Foto von deinem Körper und deinem steifen Schwanz. Teile uns bitte mit wann du Zeit hast, wie alt du bist und aus welcher Region du kommst. 
Also bis gleich… 

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • NACKTPUTZER ! Ich mache alles SPLITTERNACKT ! FKK-Haushaltshilfe - Amberg
    3

    ! OBERPFALZ bevorzugt !
    ! NACKTPUTZER ! NACKT-Haushaltshilfe !
    Ich komme für ca. 2 bis 3 Stunden zu Dir nachhause , ziehe mich dann natürlich auch gerne SOFORT splitternackt für Dich aus , putze...
    10.04.2024
    92224 Amberg
    Swinger & FKK
  • Ich (w) will heute zusehen wie er lutscht - Frankfurt (Main)

    Hey Männer, hey Boys, 
    ich (w, 27, sexy) suche geile harte Schwänze, die meinem Partner (m, 38, sportlich) so richtig geil ins Gesicht spritzen! 
    Ich selbst werde dabei komplett nackt sein, ihm...
    Gestern, 07:37
    60306 Frankfurt (Main)
    Dreier
  • 💦 Schneller Vielspritzer: Ich komm' ordentlich und geh' wieder 💦 - Oberhausen
    1

    Geht schnell und überall: Ich hol‘ den steifen Schwanz raus, spritze Frau, Freundin oder Sachen schön voll und gehe wieder.
     
    Ganz unkompliziert, drei Beispiele:  Ihr kommt z.B. mit eurem Auto zu...
    09.04.2024
    46047 Oberhausen
    Dreier
  • Willst du deine Frau vor deine Augen gefickt werden sehen. - Salzgitter

    Hey ich bin Mild 24 Jahre alt 1,68 cm groß ich habe Glatze komme aus Salzgitter.
    Ich bin sehr sportlich und nicht Raucher.
    Ich ficke deine Frau oder deine Freundin nach deine Wünsch.
    Ich bin auch...
    25.04.2024
    38259 Salzgitter
    Swinger & FKK
  • Devoter Bi-Mann steht geilem Paar zur Verfügung - Berlin

    Welches Berliner Paar hat ab und zu mal Lust auf einen reifen devoten bisexuellen Hausfreund und Lustdiener? Probiert mich gerne aus ;-)
    Ich bin 59/176/93, also etwas vollschlank, unbehaart, rasiert,...
    Gestern, 09:59
    12109 Berlin
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

heiss691
Mitglied seit: 08.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungccd11ff3
  • Aufrufe dieser Anzeige1054
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!