markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/3

Feminine Sissy sucht Unterstützung

25.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hallo,

ich bin eine sehr feminine Sissy auf der Suche nach einem dominanten Herr, Herrin oder Paar, dass mich erziehen können.

Ich bin 35 Jahre alt aber wurde immer jünger geschätzt. Ich bin ein Student und freue ich mich auf diskrete Treffen mit Belohnung.

Ich freue mich auf jemanden, dass mir beim Feminisieren helfen kann. Das bedeutet Schöne Kleider und Perücken und Highheels usw kaufen.

Hygiene ist mir am wichtigsten. Wenn du ohne Gummi Sex machst brauchst du mich nicht anschreiben.

Bitte schreibe mich ein wenn du alle diese Voraussetzungen erfüllen kannst. Das spart viele Zeit.

Ich bin Besuchbar und Mobil. 


Ich bin sehr unerfahren und fast Jungfrau. Aber ich bin sehr offen für alles.

Ich bin devote aber auch sehr Intellektuell. Ich interessiere mich für Literatur, Kunst und Geschichte. Wir können auch zusammen sprechen nach dem Sex.

Ich habe eine große Fantasie Hausfrau zu werden. 

Bitte stelle dich  ausführlich vor und sage mir dein Angebot. Vielen Dank. 

Ja, ein kleiner Auszug was ich denke :)

Ich hoffe ich finde meinen Herr.

P.S: Sklaven dürfen sich melden. 


Liebe Grüße

Lucy_Sissy 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)173
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy, Entdecke deine feminine Seite - Bremen Zentrum
    1

    Du sehnst dich danach, deine feminine Seite zu entfalten und in stilvoller Damenkleidung aufzublühen? Herzlich willkommen bei mir – Herrin Vanessa, deine verführerische Online-Herrin, bietet dir eine...
    06.04.2024
    28195 Bremen
    DWT
  • Daddy sucht feminine Sissy, Dwt, Emo, Trans, Boys - München Sending-Westpark
    7

    Hi ich bin Daddy, 170g enthaart 43j ich trage gerne wetlook string, strapse, Handschuhe, und corsage, Perücke, und Maske. suche feminine DWT, Trans, Sissy,Emo,Boys für treffen.Du solltest enthaart...
    13.04.2024
    81373 München
    DWT
  • Suche Ts/oder sehr feminine Sissy aktiv/passiv - Karben

    Hallo ich suche auf diesem Weg eine ts/sehr feminine sissy mit der ich mich auf Augenhöhe treffen und ein bisschen gemeinsam Spaß haben kann, bei gegenseitiger sympathi gerne auch regelmäßig. Zu...
    03.04.2024
    61184 Karben
    Transsexuell
  • Suche analgeile feminine Sissy Schlampe - Swisttal

    Hi, ich bin 38, 180, schlank, hemmunslos und tätowiert. Ich bin auf der Suche nach einer devoten Sissy. Sie sollte feminin sein und auf anal Spiele stehen. Gern mit fesseln und Spielzeug. Wenn dich...
    24.04.2024
    53913 Swisttal
    DWT
  • Paar mit Sissy sucht feminine, gern auch aktive Trans, Sissy oder Femboy - Hildesheim
    10

    Wir suchen feminine, aktive Trans, Sissy oder Femboy für Spaß zu dritt.

    Wir sind ein Paar. (w27, m37 und mit 19x5cm)

    Wir switchen gern zwischen aktiv/passiv und dom/dev.

    Er macht sich auch...
    24.04.2024
    31134 Hildesheim
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lucysissy1
Mitglied seit: 26.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungeaf1cfa2
  • Aufrufe dieser Anzeige531
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!