markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/2

Herrin bietet Sissy Ausbildung ab 30 (Online und gegen TG)

09.10.2023
60306 Frankfurt (Main)

! Online und gegen TG! 

Du liebst Damenwäsche und willst endlich einen Schritt weiter gehen? Dein Traum ist es Feminisierung und Sissyfizierung auszuleben? Du hast schon eine Toy und Wäschesammlung oder möchtest dir endlich eine zulegen?

Du bist devot und willst endlich orał und anal benutzbar gemacht werden, so dass du Männern zur Verfügung stehen und sie befriedigen kannst?

Ich bringe dir das Mindset bei, wie eine gute Sissy sein muss, kleide dich ein, wähle mit dir Kleidung und Toys aus, bring dir frauliche Bewegungen bei und trainiere mit dir deine Benutzbarkeit.

Je nach Vorerfahrung und dem Wille mitzumachen und weiterzukommen geht die Ausbildung ab €€ pro Woche los. Anfänger zahlen mehr. 

Begib dich in die Hände einer erfahrenen, schönen, intelligenten und empathischen Herrin und erlebe die schönen Seiten, am sich Hingeben und fallen lassen. Dich erwartet intensive Betreuung, tolle Aufgaben und geile Erlebnisse. 

Es gibt immer von mir einen Fake-Check per Sprachnachricht. 

Wenn du mir schreibst, stell dich vor! 

Herrin Linda

 

P. S.: Schreib mir nicht, wenn du nicht engagiert bist, faul bist oder dich nicht ändern willst. Gerne längerfristige Ausbildung, gerne mit Vertrag. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy-Ausbildung gesucht - Kaarst

    Hey :-),
    toll dass Du Dich für meine Anzeige interessierst! Ich möchte mich in meinen Neigungen und Erfahrungen weiterentwickeln. Sexuelle Erfahrungen konnte ich in den letzten Jahren einige sammeln...
    05.04.2024
    41564 Kaarst
    DWT
  • Sissy Ausbildung - Volkmarsen Zentrum

    Hey ^^ uhm bin 24, 1,75m groß und wiege derzeit noch 100.....
    ich würde mich gerne abrichten lassen aber habe bis jetzt einfach noch nicht den mut gehabt, dem nachzugeben >.< 
    bei interesse,...
    03.04.2024
    34471 Volkmarsen
    Transsexuell
  • Feminisierung total - Deine ONLINE Ausbildung zur Sissy - Wuppertal
    3

    Nur ONLINE !!!!
    Die totale Feminisierung des Mannes zur ausgebildeten Sissy
    Nicht Männliches wird von dir übrig bleiben. 
    Ich bilde dich zur totalen Sissy Nutte aus . 
    Anziehsachen 
    Schminke 
    ...
    26.04.2024
    42103 Wuppertal
    Transsexuell
  • Ausbildung zur süßen Sissy - Hamburg

    Du suchst einen starken Menschen der dich aus deiner Komfortzone herausholt? Der dich deine geheimen Wünsche erleben lässt? Dann melde dich bei mir und lass dich fallen.
    17.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Ausbildung und feminisierung zur Sissybitch - Weilburg
    1

    Hallo ich bin Margot  41 jJahre und möchte zur  hübsche sexy 2-Lch Sissybitch Hure feminisiert und ausgebildet werden mit allem was dazugehört.
    Wichtig wäre mir; Lauftraining mit high heels, Körper...
    09.04.2024
    35781 Weilburg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Kätzchen mit Krallen
Mitglied seit: 06.05.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrene Göttin sucht einen neuen Online DWT-Sklaven oder Sissy-Sklaven (ab 25, online, TG) - Düsseldorf
    3

    !!! Ausschließlich online und gegen Tribut!!!
     
    Du bist devot veranlagt und hast ein großes Wichs Problem? Du willst dich unterwerfen und hast diese Fantasien eine Sklave oder eine Sissy zu sein? Du...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.10.2023
  • Anzeigen­kennung76d574c3
  • Aufrufe dieser Anzeige494
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!