markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Sissy Bitch sucht Daddy 😘

14.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Ich bin 25 und und suche schon länger jemanden, der mir dabei hilft, endlich die versaute Schlampe in mir auszuleben 😇 Ich bin 1,80m groß und wiege ca. 85kg. Ich habe also ein paar Kilo zu viel, bin aber nicht fett. Aber einen fetten Arsch habe ich 😘 

 

Meine Löcher sind noch jungfräulich und ich sehe nicht perfekt weiblich aus. Aber daran will ich arbeiten und mich verbessern. Und vor allem will ich endlich alle meine versauten Fantasien ausleben.

 

Wenn dich das anspricht und du deine eigene kleine Bitch erziehen willst, schreib mir eine Nachricht. Du wirst es nicht bereuen 🥰

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter25
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy sucht Daddy - Aachen

    Hallo zusammen ich bin Lilly 22J jung und komme aus Nähe Aachen.
    Ich suche hier einen Daddy der mich von Grund auf zur Sissy macht und mir im Laufe der Erziehung meine Jungfräulichkeit nimmt und mich...
    21.04.2024
    52062 Aachen
    DWT
  • Hallo wer macht mich zur sissy bitch - Leipzig

    Hallo suche jemanden der mich zu seiner sissy Schlampe macht erziehen tut habe große brüste lasse mich gern abrichten zur sissy bin zu allen bereit liebe kleider schminke und perücke liebe es hart...
    24.04.2024
    04159 Leipzig
    Transsexuell
  • Feminine Sissy sucht 😘 - Bremen
    3

    Treffe mich nicht mit jedem, daher meldet euch bitte mit Body-Bild bei mir. Ich bin da um mit euch eure Fantasien auszuleben. 😏

    Bin schlank, feminin, und weiß mich sexy zu bewegen und dich zu...
    16.04.2024
    28213 Bremen
    DWT
  • Dreckige Sissy sucht Daddy - Stuttgart

    Hey Daddys
    bin eine kleine dreckige Schlampe die einen Daddy mit einen geilen Schwanz sucht.
    bitte nur ältere ab 40
    liebe es zu blasen und wie eine kleine schlampe behandelt zu werden
    Zu mir ich...
    04.04.2024
    70173 Stuttgart
    DWT
  • Sissy sucht ein Daddy - Flensburg

    Hey ich heiße Tom (Julia) ich möchte eine Sissy werden ich habe noch nicht so viel Erfahrung, aber doch doch schon ein bisschen. Ich brauche vor allen Dingen Klamotten und sehr viel viel Spaß. Meine...
    09.04.2024
    24937 Flensburg
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

CD Lena
Mitglied seit: 16.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung5cb53f2a
  • Aufrufe dieser Anzeige374
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!