markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

** Attraktiver Unternehmer sucht TG Affäre

15.04.2024
60310 Frankfurt (Main)

Attraktiver Geschäftsmann, Single, 52, gross, schlank - Ich suche eine längerfristige Affäre - idealerweise im Alter von 30-45 und gerne auch schlank wie ich. Ich bin unkompliziert, sehr diskret, gepflegt, mobil und besuchbar. Eine monatliche Unterstützung ist kein Problem. Melde Dich

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Unternehmer sucht Sie…. Hohes Tg geboten… - Stuttgart

    Guten Mittag, 
    ich suche eine Affäre und zahle dafür ein sehr hohes Tg. 

    Alles soll möglichst unkompliziert und diskret ablaufen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen. 

    Das sehr hohe Tg teile...
    14.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Unternehmer sucht attraktive Dame (mit TG) - Dortmund

    Hallöchen,
    welche attraktive, junge oder jung gebliebene, schlanke Dame hat Lust auf ein spontanes Treffen bei mir? Können es uns gemütlich machen und dann Spass haben. Sauna, Kamin, Jacuzzi...
    Gestern, 16:10
    44139 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Junger Unternehmer sucht ein Sugargirl! - Frankfurt (Main)

    Hi,
    ich bin 45 j. alt, 1,78 groß, sportlich und gepflegt..
    Suche ein Sugargirl, der ich finanzielle Sicherheit bieten kann und von der ich im Gegenzug sexuelle Zuneigung bekomme.
    Idealerweise bist...
    03.04.2024
    60314 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Unternehmer sucht Daueraffäre - Kempten (Allgäu)

    Bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen Frau mit der ich mich gelegentlich zu einer "romantischen" Auszeit treffen kann. Suche nicht die schnelle Nummer sondern echte "Quality-time". 
    Dich...
    18.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • M sucht sie tg affäre - Bitburg

    Ich suche eine sie für eine affäre auf tg ebene. Ich bin 38 jahre jung, schlank!
    Suche eine hübsche frau 18 bis 40 für leidenschaftliche treffen. Ganz wichtig ich bin nicht besuchbar, aber mobil....
    23.04.2024
    54634 Bitburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Div2021
Mitglied seit: 19.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60310 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung158166da
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!