markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Auf der Suche nach meinem “Bad Girl”!

14.04.2024
60431 Frankfurt (Main)

Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Spanking und auf der Suche nach einer Frau, die das gleiche Verlangen nach prickelnder Erotik und sinnlichem Schmerz verspürt. Ich bin ein erfahrener Spanker, der die Kunst der Bestrafung mit Hingabe und Respekt beherrscht.
Meine Vorstellung einer perfekten Spanking-Beziehung ist geprägt von Vertrauen, Kommunikation und gegenseitigem Respekt. Ich suche eine Frau, die den Kick und die Intensität eines wohlplatzierten Klaps auf den Hintern genießt und bereit ist, sich mir vollständig hinzugeben.
Für mich geht es nicht nur um den Akt des Spankings, sondern vielmehr um die emotionale und erotische Verbindung, die dabei entsteht. Ich bin einfühlsam, geduldig und liebe es, meine Partnerin zu verwöhnen und ihr Lust und Schmerz gleichermaßen zu bereiten.
Wenn du dich von meiner Anzeige angesprochen fühlst und bereit bist, gemeinsam mit mir die Welt des Spankings zu erkunden und zu genießen, dann zögere nicht, mir zu schreiben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.
 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devote Sie gesucht - Weiden (Oberpfalz) Zentrum
    9

    Hey,
    Bist du bereit deine kinky Fantasien mit mir auszuleben?
    Ein einmaliges Treffen ist denkbar, jedoch liegt mein Fokus auf wiederholten und langfristigen Begegnungen, bei denen wir uns gegenseiti...
    23.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Er sucht Sie
  • Gemeinsame Entdeckungsreise für Sub - Berlin Mitte
    1

    Dominanter Herr, 52, sucht eine devot-submissive Frau im Alter von ca 25 bis Mitte 40, die sich voll und ganz auf längere Sessions einlassen kann und bereit ist, die Kontrolle abzugeben.
    Ich schätze...
    20.04.2024
    10117 Berlin
    Er sucht Sie
  • Junge, aufgeschlossene Frau für Rollenspiel gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo,

    für das Erfüllen einer erotischen Phantasie im Rahmen eines Rollenspiels bin ich auf der Suche nach einer Studentin oder Frau oder ab etwa 20 Jahre aufwärts (bis etwa 35), idealerweise mit...
    07.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Spanking -Partnerin gesucht - Heidelberg

    Spanking Interessierter sucht gleichgesinnte Frau für passive Rolle. Ich habe das bisher noch nicht gemacht und suche eine passende Partnerin um sich zusammen weiter zu entwickeln, zu experimentieren...
    19.03.2024
    69126 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Dominanter gepflegter gut bestückter Ehemann sucht devote Sie oder Paare - Rangsdorf

    Ich, männlich, 41/176/92, verheiratet, dominant, suche eine devote Sie, gerne auch jünger, für erregende Stunden. Es können sich aber auch interessierte Paare melden.
     
    Außerdem bin ich komplett...
    09.04.2024
    15834 Rangsdorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Erzieher-FFM
Mitglied seit: 14.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60431 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungfdc32e94
  • Aufrufe dieser Anzeige57
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!