markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Kostenloser Blowjob-Workshop für Beginnerin

21.04.2024
60311 Frankfurt (Main)

Welche Frau wünscht sich nicht, dass ihr Partner total darauf steht, wie sie ihn oral befriedigt? Oftmals liegt die Unlust der Damen nämlich schlicht einer Unsicherheit zu Grunde, nicht zu wissen, was die Kerle so richtig scharf macht. Was ist also die richtige Technik? Die Info holt man sich am besten direkt von der Quelle, also von den Männern selbst!

Küssen, knabbern, saugen, lecken, Hoden streicheln… egal was du machst, tue es mit Leidenschaft. Denn was Männer gar nicht mögen sind halbherzige Blowjobs oder ein mechanisches Auf und Ab. Keine Sorge, du musst nicht wie in einem Porno den Penis bis zum Würgereiz in deinen Rachen einführen.

Denn der Trick bei einem guten Blowjob ist es, nur die Eichel in den Mund zu nehmen (ohne dass deine Zähne diese verletzen) und gleichzeitig den Penisschaft selbst mit kräftigen & gleichmäßigen Bewegungen zu massieren. So erlebt dein Partner einen intensiven Höhepunkt, während du deinen Kiefer nicht überanstrengen musst. Ein Gleitmittel oder viel Spucke hilft dir bei Bedarf. 

Du (w,18+) hast noch nie einen echten Schwanz geblasen? Möchtest es aber unbedingt lernen?

Und suchst einen tageslichttauglichen Mann im besten Alter, der dich langsam aber sicher zu deinem Wunschziel bringt? Dann lass uns mehrmals diskret treffen, um sich Stück für Stück anzunähern.

Bist du dabei?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertUnrasiert
    • PenisgrößeM
  • FakecheckVideo
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Kostenlos - Berlin

    Hey ich suche einen blowjob oder mehr allerdings kostenlos also ohne finanzielle Interesse!
     
    zu mir: Deutscher 28jahre, 1,90cm groß, gut gebaut
    Gestern, 03:30
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Handwerker für Damen kostenlos - Marktoberdorf

    Hallo Markt Mitglieder bieten meine Dienste an gerne auch nackt kann tapezieren Böden verlegen Möbel aufbauen Lampen anschließen und vieles mehr gerne melden mit Arbeit Männer müssten zahlen Mit...
    15.04.2024
    87616 Marktoberdorf
    Er sucht Sie
  • kostenloses Massagetreffen - Düsseldorf
    2

    Ich bin ein professioneller Massage junger Mann, nett und sexy aussehend, voller Respekt und sehr sehr sehr aktiv, suche Frauen, die eine kostenlose sexy Massage wollen, weil es mein Hoppy ist, bitte...
    14.04.2024
    40545 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Er bietet IHR kostenlose Ganzkörpermassage - Altusried

    Ich (61) biete IHR eine kostenlose Ganzkörpermassage an.
    Mit einem neutralen Babyöl massiere ich deinen ganzen Körper. Entspanne dich dabei und genieße eine angenehme Zeit bei dir zu Hause.
    Auf...
    08.04.2024
    87452 Altusried
    Er sucht Sie
  • kostenloses Massage für Frauen + - Essen (Oldenburg)
    2

    Ich bin ein professioneller Massage junger Mann, nett und sexy aussehend, voller Respekt und sehr sehr sehr aktiv, suche Frauen, die eine kostenlose sexy Massage wollen, weil es mein Hoppy ist, bitte...
    14.04.2024
    49632 Essen (Oldenburg)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

real_life_dates
Mitglied seit: 12.03.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60311 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung884f849c
  • Aufrufe dieser Anzeige36
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!