markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Der Leckdiener für Dich

07.04.2024
60311 Frankfurt (Main)

Wenn Du den Leckdiener zu Dir bestellt hast klingelt er zur verabredeten Zeit an Deiner Tür. Du öffnest, vor Dir steht ein schöner Mann mit wunderbaren Augen und braunem Haar. Du bittest ihn hinein, geleitest Ihn in Dein Zimmer und Du machst es Dir auf Deinem Sessel oder Sofa bequem. Du bittest ihn, sich vor Dir niederzulassen, dem er auch folge leistet. Er berührt Dein Knie und plötzlich spürst Du seine Lippen darauf. Er küsst Deine Schenkel und bewegt sich langsam an ihnen entlang. Immer höher kommt er und Du beschließt dass es an der Zeit ist, sich zu entblößen. Jetzt kann er Deine Muschi sehen, das Ziel seines Verlangens. Nach ein paar Küssen gelangt er dorthin und darf zur Belohnung Deine Lippen lecken. Sie sind schon etwas feucht und während er an ihnen hoch und runter leckt steigt Deine Erregung. Du kannst seinen Kopf mit Deinen Händen dirigieren falls er direkt an Deiner Knospe lecken oder saugen soll. Vielleicht soll er auch tiefer an Deinem Eingang mit seiner Zunge spielen? Du zeigst oder sagst es ihm. Er leckt und leckt begierig aber sanft bis Du zu zittern beginnst. Langsam und sich steigernd nähert sich Dein Höhepunkt und für ihn ist es seine schönste Belohnung. Später, das Gesicht ganz nass von Deinen Säften gleitet er mit seinen Lippen Deine Schenkel wieder herunter. Er bedankt sich höflich und Du geleitest ihn zur Tür, wo Eure Begegnung endet.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
  • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Lass mich dein Leckdiener sein - München

    Ich suche eine Frau der ich als Leckdiener dienen darf. Lecke dir gerne alles was du willst. Muschi, Füße,Po,.....
    ich bin 42, 178, 82, indischer Deutscher, der seit mehr als 20 Jahren in München...
    16.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Leckdiener für Sie - Tettnang

    Devoter Leckdiener bedient Dich.
    Gern auch Squirting,
    Paare, Fuckllicking
    M, 55, schlank
    Raum FN
    19.04.2024
    88069 Tettnang
    Er sucht Sie
  • Leckdiener - Trier

    Suche Dame der ich als Leckdiener zur Verfügung stehe  auck Nylonfüsse oder was sie sonst so wünscht 3 x geimpft 
    Gerne auch behinderte Damen von 18 bis 85
    12.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Du suchst einen Leckdiener? - Hattersheim (Main)

    Hallo liebe (noch) Unbekannte,
    Lecken ist eine große Leidenschaft von mir, die ich gerne sehr viel mehr ausleben würde, als ich es aktuell kann. Daher möchte ich mich dir als Leckdiener anbieten....
    18.04.2024
    65795 Hattersheim (Main)
    Er sucht Sie
  • Doch kein Film - Emsdetten

    Wir liegen auf dem Sofa und gucken Fernsehen. Schön aneinander gekuschelt unter der Decke.
    Dein Kopf auf meiner Schulter, mein Arm um dich. Der Film plätschert so vor sich hin und meine Hand...
    15.04.2024
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

HandsomeGent
Mitglied seit: 15.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60311 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung09365eaf
  • Aufrufe dieser Anzeige671
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!