markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Erotikjob (Videodreh) deutschlandweit nur für Frauen (ab 18 Jahre!)

19.04.2024
60329 Frankfurt (Main)

Hallo und Willkommen bei Naughty Production. NP steht für die Produktion von erotischem Content aller Art, und auf diesem Wege werden nun weibliche Darstellerinnen für Videoproduktionen gesucht. Die einzige Bedingung um sich dafür bewerben zu können, ist das Mindestalter von 18 Jahren erreicht zu haben. Ansonsten ist jede weibliche Person willkommen die sich einen Job in der Richtung vorstellen kann, gerne also auch Amateur-Models oder komplette Anfängerinnen, in diesem Bereich kann jeder Erfolg haben.

 

Diese Suche/Anzeige hier ist deutschlandweit, man darf sich also gerne um den Job bewerben egal aus welchem Teil des Landes man kommt. Selbstverständlich werden demzufolge auch die Anreisekosten übernommen, ebenso kann bei Bedarf oder Wunsch für eine Übernachtungsmöglichkeit in einem Hotel gesorgt werden, die dann auch bezahlt wird.

 

Auch der Drehort kann unterschiedlich sein, bzw gibt es mehrere Möglichkeiten dahingehend, und es wird natürlich auch dann die Region gewählt die für dich als Model am nächsten ist.

 

Die aktuelle Situation beziehungsweise Sicherheitslage wird natürlich nicht unbeachtet gelassen, aber die Produktion und die Ausführung der Dreharbeiten sind dabei rechtlich einwandfrei, denn die Dreharbeiten finden zu zweit statt, entweder Kameramann und Model, oder männlicher Darsteller und Model alleine. Gerne kann man auch im Vorfeld alle Infos austauschen und dann zu einem späteren Zeitpunkt einen Drehtermin vereinbaren, wenn sich die Lage wieder etwas entspannt hat.

 

Der Stundenlohn beträgt zwischen 200 und 300€, je nach Inhalt der Szenen, da ein Dreh nur sehr selten unter der Dauer von 2 Stunden bleibt, ist es stetst ein lukrativer Job wo man viel Geld an einem einzelnen Tag verdienen kann.

 

Einfach mal trauen und anschreiben mit einer kleiner Beschreibung bzw ein paar Infos von sich selbst, aus Gründen der Übersichtlichkeit, bitte immer zuerst hier auf Markt anschreiben.

 

Bis bald und bleibt gesund.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Casting für erotisches Fotoshooting / Videodreh / Model gesucht - Erkelenz Zentrum

    Für eine priv Session suchen wir ein oder zwei Models die Spaß vor der Kamera haben und sich gerne zeigen
    18.04.2024
    41812 Erkelenz
    Er sucht Sie
  • Begeisterter Fotoamateur sucht - Leipzig

    Ich suche zur Erweiterung meines Portfolios (Hobbyfotograf, begeisterter Amateur) ein weibliches Model auf Tfp- TG Basis. Ich fotografiere meistens draußen, vor schönen Kulissen, Seen und Lost Places....
    Gestern, 18:00
    04107 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Videodreh - Oppenheim

    Hallo liebe Frauenwelt
    Auf diesem Weg suche ich eine Frau die Bereit wäre für ein Videodreh gerne auch RS
    Egal ob Dünn, Mollig o. Dick
    Von Volljährig bis 60
    Falls Interesse besteht einfach melden
    02.04.2024
    55276 Oppenheim
    Er sucht Sie
  • Suche Model (18-40, gern Anfängerin) für TFP Shootings - Köln

    Hallo ihr Lieben 😊
    bin Hobbyphotograph. Habe bisher hauptsächlich Erfahrung mit Naturphotographie und wenige Portrait.
    Suche weibliche Models zwischen 18 und 40 Jahren für TFP Shootings. Da ich...
    19.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Job als Darstellerin (ab 18) für Videodreh - Saarbrücken
    1

    Hallo und Willkommen, diese Anzeige richtet sich an Frauen ab 18 Jahren die Interesse daran haben in den Videodreh Bereich einzusteigen, oder genauso es vielleicht einfach nur mal ausprobieren...
    12.04.2024
    66115 Saarbrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Naughty Production
Mitglied seit: 03.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60329 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung1c516ddb
  • Aufrufe dieser Anzeige9565
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!