markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Freundschaft plus gesucht

09.04.2024
60435 Frankfurt (Main)

Ich bin ein 50 jähriger Single Mann und suche eine feste Freundschaft plus Geschichte. Ich koche und backe gerne, fahre gerne Fahrrad und liebe es im Sommer zu schwimmen. Ich liebe Tiere und habe selber 3 Katzen aus dem Tierschutz. Ich bin 176cm groß, 85 Kilo schwer und habe schwarze kurze Haare mit grün braunen Augen. Wenn du wie ich, nicht immer so alleine sein möchtest und ab und zu auch deinen Spaß haben möchtest ohne den ganzen Beziehungsstress, melde dich gerne bei mir. Wir können schöne stunden zusammen verbringen oder auch gerne eine ganze Nacht. Wie es beliebt. Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft Plus - Kaufbeuren

    Hi ich bin Stefan 37 aus Kaufbeuren und suche eine Sie oder Paar für Freundschaft Plus ich bin 172 normalgebaut und rasiert braune Augen und kurze Haare meldet euch gerne können wir uns kennenlernen...
    07.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Freundschaft Plus - Pattensen

    Hallo
    Ich, M34 Jahre alt, Single, Attraktiv, sympathisch, gepflegt und gesund. Bin 184cm, normal gebaut, habe kurzes Dunkelblondes Haar und blaue Augen. Bin 3 mal geimpft und nicht Raucher...
    Suche...
    28.04.2024
    30982 Pattensen
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus - Essen

    Netter Er, 60, 176cm, 67kg, normale Statur, ungebunden, gebildet, eloquent, mit Niveau und guten Manieren, sucht eine vorzugsweise schlanke Dame, gerne mit längeren Haaren, für gemeinsame Aktivitäten...
    Gestern, 13:58
    45239 Essen
    Er sucht Sie
  • Sextreffen und Freundschaft plus - Augsburg

    Ich bin 20 Jahre alt und männlich, hab braune Augen, kurze schwarze Haare und bin 180cm groß und schlank. Ich bin auf der Suche nach einer Frau für gelegentliche sex treffen oder Freundschaft plus in...
    25.04.2024
    86154 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Ich suche Freundschaft Plus - Aalen

    Hallo ich bin 25 Jahre alt , sportlich & sehe ganz gut aus, kannst du natürlich auch gern selber beurteilen. :)
     
    Ich suche eine Nette Dame die Interesse an einer Freundschaft Plus Beziehung hat....
    18.04.2024
    73430 Aalen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Samenspender48
Mitglied seit: 31.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60435 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd687adc
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!