markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Manager sucht Freundin für regelmäßige Treffen

16.04.2024
60313 Frankfurt (Main)

Ich bin ein humorvoller und attraktiver Manager, 48 Jahre alt, und suche für regelmäßige Treffen eine hübsche & sympathische Frau, 20 bis 30 Jahre.  

Ich zahle pro Treffen 150 EUR, etwa 4 Treffen pro Monat. Wenn wir gut zusammen passen auch gerne shoppen und essen gehen.  

Na los, melde dich. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Mann , sucht regelmäßige Treffen - Wuppertal
    1

    Hallo ich suche eine nette, humorvolle Frau, mindestens 18 Jahre alt die Lust auf regelmäßige Treffen hat für Taschengeld, wäre interessiert an HJ , BJ aber auch sehr gerne an schönen Füßen 😊 Gruß...
    08.04.2024
    42277 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Suche regelmäßige Treffen - Gifhorn

    Hallo,
    Ich suche eine Frau zwischen 18 und 35 Jahren die Lust hat sich regelmäßig mit mir zu treffen. Zahle pro treffen 200€. Immer so eine Stunde.
    Bei Interesse gerne melden. Ein Bild wäre auch...
    26.04.2024
    38518 Gifhorn
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Sex Treffen - Hamburg

    Guten Tag, ich bin der Alex bin 44 Jahre alt suche eine Dame wo ich mich mit regelmäßig treffen kann. Das heißt ein bis zweimal in der Woche, du solltest zwischen 35 und 60 Jahre alt sein. Keine...
    22.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Student sucht Studentin für regelmäßiges treffen - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo, ich suche ein Mädchen zwischen 18 und 28 Jahren für regelmäßige Treffen. 
    Ich bin auch Student und arbeite als Marketing Manager und suche jemanden, der auch Spaß haben will, zusammen neue...
    28.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • M32 sucht was regelmäßiges - Hildesheim
    1

    Hallo da draußen :) 
    Ich werde demnächst einen neuen Job in der Geschäftsführung in Hildesheim übernehmen. Daher werde ich in der Woche in Hildesheim wohnen. Für die einsamen Abendstunden in der...
    23.04.2024
    31134 Hildesheim
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Robbie2020
Mitglied seit: 04.04.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60313 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungf6bbb5da
  • Aufrufe dieser Anzeige216
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!