markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

NEU: Riesenbusen? Ich suche Dich. Hohes TG.

09.04.2024
60594 Frankfurt (Main)

Hallo aus Frankfurt, 

die Überschrift meiner Anzeige hat Dich angesprochen? Dann lies mein Inserat bitte bis zum Schluss. Danke.

Nach dem Motto "Sag was Du willst und Du bekommst was Du willst" suche ich eine attraktive, junge (18-35) schlanke Dame mit (sehr) großer Oberweite. Sei nicht schüchtern. Dich erwartet ein sympathischer, schlanker und attraktiver selbständiger Unternehmer (48, 188, 95, NR) aus dem Rhein Main Gebiet.

Wichtig für Dich:

1. Schreib mir bitte NUR mit einem Foto, das auch Dein Gesicht zeigt. Andere Nachrichten kann, bzw. möchte ich nicht beantworten. Natürlich sende ich Dir umgehend ein Foto von mir zurück.

2. Ich suche KEINEN one nights stand oder Kontakte zu Frauen, die "übers Wochenende mal kurz" Zeit haben. Sparen wir uns Beide die Zeit und Energie. Vielmehr möchte ich Dich regelmäßig treffen, vielleicht mit einem finanziellen Arrangement in Form einer Honorarvereinbarung.

Jetzt freue ich mich darauf, von Dir zu hören. Sei mutig und wenn Du keine Professionelle bist nimm Kontakt mit mit auf. Es lohnt sich mit Sicherheit. Ich bin großzügig und fair. Überrasch mich jetzt bitte positiv. Bis gleich 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Suche eine Frau mit kleinem Arsch und kleinen Titten hohes TG 300 möglich - Buxtehude

    Hallo
     
    Man könnte auch Frau mit Skinny Body sagen oder halt kleiner Arsch und kleine Titten ab 18 Bitte und nur Frauen
    Melde dich mit Beschreibung und Foto auch was du alles machen würdest und...
    14.04.2024
    21614 Buxtehude
    Er sucht Sie
  • TG Affäre in Duisburg oder Umgebung gesucht - Duisburg

    Wenn du freundlich, schlank, nicht älter als Ende 30 bist und eine Möglichkeit suchst das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden, dann lies bitte weiter.
    Ich suche eine dauerhafte Affäre mit einer...
    14.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Frauen ab 21 für Sextreffen gegen hohes TG, auch Auto Outdoor. Trau dich! - Berlin

    Gesucht: Weiblich ab 21 Jahren für diskrete Treffen, gerne auch im Auto oder Outdoor, gegen großzügiges Taschengeld. Trau dich und melde dich!

    Du möchtest dir ein gutes TG verdienen ? Ich zahle dir...
    Gestern, 17:33
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Hohes TG Angebot - Mönchengladbach

    Hi :) 
    ich suche hin und wieder nach einem Treffen mit einer netten Dame im Alter ab 😉18 jahren die sich ihr TG aufbessern möchte. Ich selbst mache solche Dates sehr selten, da ich leider viel Zeit...
    26.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Er sucht Sie
  • Echter SD (49) sucht junges (18+) zierliches und sehr schlankes SB - Frankfurt (Main)
    1

    Keine Lust mehr auf Spielchen und endloses Blabla? Echter Sugardaddy (49), 188, NR, Frankfurt sucht wirklich hübsches, junges zierliches und sehr schlankes (dünn) Sugarbabe. Bitte keine Professionelle...
    09.04.2024
    60594 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

UnternehmerFFM
Mitglied seit: 24.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60594 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung993bc97c
  • Aufrufe dieser Anzeige1197
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!